Blacky - von seiner Besitzerin zurückgelassen

Blacky, männlich, geb. ca. 07/2016, geimpft, kastriert 

 

Aufenthaltsort: Ps in Dortmund

 

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

*DRINGEND Zuhause gesucht*

16. August 2017

 

Blacky ist vor 8 Tagen auf seine neue Pflegestelle umgezogen. Seine Pflegefamilie beschreibt ihn wie folgt: Aufgrund seiner bisherigen Erlebnisse verhält er sich sehr argwöhnisch gegenüber Artgenossen und Menschen. Wobei er dennoch sehr verschmust ist und die Nähe des Menschen immer wieder sucht. Es ist als fühle er sich hin und her gerissen. Er ist ein äußerst aktiver junger Bub, der unbedingt ausgelastet werden will. Wenn er nicht ausgelastet wird, kann sein, dass er sich launisch zeigt und dies auch an seinen Artgenossen und Menschen auslässt. Wenn mit ihm gespielt und getollt wird und nur eine oder zwei weitere Katzen vorhanden sind, ist er ein Traum von einem Kater :-)

Wir suchen für Blacky Menschen, die Geduld und Zeit für ihn haben und ihn seine bisherigen negativen Erlebnisse vergessen lassen. Ein sicherer Freigang in dem er sein Katzenleben ausleben darf, um dann zufrieden und entspannt in den Schoss seiner Familie zurück zu kehren wäre perfekt <3 

29. Juli 2017

 

Auch Blacky hatte schon das große Los gezogen. Am ersten Tag war alles super. Er schmuste, schlief mit im Bett und ist typisch Jungkater... er testet seine Grenzen aus.

 

Nach nun 5 Tagen im neuen Zuhause entspricht Blacky leider nicht den Vorstellungen und versteht sich noch nicht mit den vorhandenen Katzen. Er ist wohl auch etwas grob und sucht daher auf diesem Weg dringend wieder ein neuen Zuhause.

 

Wer schenkt ihm dies und gibt ihm auch Zeit anzukommen und sich an das neue Zuhause in Ruhe zu gewöhnen?

 

Blacky ist typisch junger Kater.. er ist etwas grob und er hätte gerne, dass es nach seinem Kopf geht. Dies sollte man ihm aber zeigen, dass es nun mal nicht immer so ist :)

Wir suchen nun sehr dringend für den langhaarigen Kerl ein neuen Zuhause.

 

Wer verliebt sich in den Kinderversteher? <3

 

Wenn Sie Blacky ein liebevolles Zuhause geben möchten, geht es hier zum Bewerbungsformular und hier beantworten wir Ihre Fragen.

 

05. Juli 2017

Der kinderlieber Schmuse-Blacky schickt neue Fotos!

Wenn Sie Blacky ein liebevolles Zuhause geben möchten, geht es hier zum Bewerbungsformular und hier beantworten wir Ihre Fragen.

30. Mai 2017

Das ist die schwarze Schönheit Blacky!

 

Unsere Kollegin Lilli fand ihn in einem Vorgarten in ihrer Nachbarschaft, verzweifelt miauend. Die Nachbarn erzählten Lilli, dass Blacky als Baby von der Straße geholt und adoptiert wurde. Er lebte in dem Haus, in dessen Vorgarten er nun um Hilfe schrie... 

 

Die Frau die dort lebte, musste das Haus aufgrund ungeklärter Eigenstumsfragen und einem Streit mit ihrer Tochter verlassen - und lies Blacky zurück.

    

So wurde Blacky wieder zum Streuner. Lilli konnte eine Pflegestelle für ihn finden, so dass er jetzt wenigstens in Sicherheit ist. Blacky ist total sozial gegenüber Menschen, als auch anderen Katzen und er benutzt zuverlässig das Katzenklo. Die Gesundheitschecks sind alle negativ, Blacky ist kerngesund!

 

Wer möchte Blacky glücklich machen und ihm ein neues Zuhause schenken? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de