Bart - Tollkühner Held.

Bart, männlich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. Anfang 05/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

12. August 2017

 

Das ist unser Bart.

 

Er wurde auf der Strasse gefunden mitten in einer Katzenkolonie, die von einer guten Frau umsorgt wird - er war neu dort, viel zu sozial und verschmust, lief hinter jedem Menschen hinterher und wollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als er einige Male hinter der Frau lief und eine Strasse überqueren wollte, um ihr zu folgen, nahm sie ihn in einer spontanen Entscheidung mit.

 

Auch bei ihr Zuhause zeigte er, dass er wohl kaum ein Strassenkitten ist, er hat keinerlei Angst vor den dort lebenden Katzen und auch die Hunde sind seine Freunde. Bart versteht sich einfach mit allen und er ist liebevoll, verschmust und verspielt zugleich. Er liebt es auf der Schulter von Einem zu sitzen und durch die Gegend getragen zu werden.

Wer verliebt sich in unseren hübschen Katermann? <3

Wenn Sie Bart ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de