Alf - eine Hand volll Liebe

Alf, männlich, geimpft, 

noch nicht kastriert, 

geb. ca. 08/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

04. Oktober 2018

Alf schickt neue Fotos!

Wenn Sie Alf ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

28. September 2018

Kennt ihr Alf? Der drollige Außerirdische, der sich an unseren Planeten hervorragend adaptiert hat? Liebevoll, liebt es zu essen, sehr neugierig und macht viel "Blödsinn"? Heute stelle ich euch seinen Doppelgänger vor. Die Geschichte von unserem Alf hat leider sehr traurig angefangen, aber Dank seiner Pflegemama schauen wir nach vorne und sind voller Optimismus.

 

Alf wurde als neugeborenes Kätzchen in einen Karton gesteckt und vor einem Supermarkt in Sofia ausgesetzt. Er war unterernährt, voll mit Parasiten und sein Leben war in Gefahr. Ohne die Hilfe von Tierärzten und der erfahrenen Pflegemama, hätte Alf keine großen Chancen gehabt zu überleben. Aber anscheinend wurde der Kleine unter einem guten Stern geboren! Dank der gemeinsamen Bemühungen hat er nicht nur überlebt, sondern ist ein sehr lustiger, liebevoller, lebhafter und äußerst schlauer Kater geworden.

 

Alf ist euer Kätzchen wenn ihr: kleine Kinder habt (er lebt mit einem 2 jährigen Jungen zusammen), andere Tiere habt (er lebt mit einigen Katzen und einem Hund zusammen), wenn ihr ein schlaues, wunderschönes und adaptives Kätzchen wollt (er ist kaum einen Monat alt, aber reagiert auf seinen Namen und hat sich in der Familie sehr schnell angepasst). Jedes mal wenn wir gute Nachrichten haben, wollen wir diese sofort mit euch teilen, da ihr uns auch in schwierigen Momenten unterstützt. Und weil wir wissen, dass ihr euch mit uns freut, wie gut es Alf geht. Alfi kann ab Mitte November adoptiert werden, dann ist er groß genug und hat alle Impfungen.

 

Wer möchte dem kleinen Herzchen-Knödel ein Zuhause schenken? <3 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de