Three - hat den schönsten Damenbart der Welt

Three, weiblich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 09/2016-03/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

*Dringend Zuhause gesucht* 

 

13. Mai 2018

Unsere Gery aus Bulgarien schreibt:

"Wir sind nicht sicher, ob es ein Problem ist und wir denken, dass es das nicht ist. Ich habe Three vor einem Monat einer Röntgen- und Herzuntersuchung unterziehen lassen, als sie nach einer langen Spielzeit mit einem Spielzeug eine Weile schwer atmete. Der Ultraschall und die Herzkontrolle sagten, dass ihr Herz in Ordnung ist. Das Röntgenbild zeigte Probleme in der Lunge. Aber sie hat keine Anzeichen. Nach einiger Zeit Zuhause hörte ich sie zwei mal husten und jedes Mal hörte es sich an, als hätte sie Haare im Hals. Sicherlich waren hier Haarballen das Problem, denn Three übergibt sich von jedem Futter, das keine spezielle Zusammensetzung gegen Haarballen hat.

 

Die Tierärzte denken, dass das Röntgenbild so aussieht, weil Three vielleicht einen Virus hatte oder früher krank war, bevor sie in meine Obhut kam. Sehr oft sieht man danach noch Auffälligkeiten beim Röntgen, ohne dass ein aktuelles gesundheitliches Problem vorliegt. 

 

Heute haben wir erneut eine Röntgenaufnahme machen lassen und die Auffälligkeit ist kleiner geworden, ohne jede Medikation. Wir denken, dass Three beobachtet werden muss und wenn sie irgendwelche Anzeichen hat, zum Tierarzt gebracht werden. Im anderen Fall, wenn sie keine Anzeichen zeigt, sollte in 6 Monaten ein Kontroll-Röntgenbild gemacht werden." 

 

Wer holt Three nach Hause? <3

Wenn Sie Three ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

26. Februar 2018

Unsere Gery aus Bulgarien schreibt:

"Three ist etwa 1-1,5 Jahre alt, ich nahm sie nur zur Kastration mit, aber als die Tierärzte sie untersuchten stellten sie fest, dass sie vor nicht allzu langer Zeit kastriert worden sein musste. Also hielt ich sie eine Weile in meinem Haus, weil sie gepflegt aussah und es draußen zu kalt war. Eine Woche später versuchte ich, sie heraus zu lassen, aber sie begann vor Angst zu zittern. Ich wartete ungefähr eine Stunde und öffnete die Tür des Hauses - sie kam sofort wieder herein.

 

Ich habe es ein paar Mal versucht, aber Three sitzt nur vor der Tür. Ich denke, sie war eine Hauskatze und weiß nicht, wie man draußen überlebt. Sie war anfangs ein wenig unsicher gegenüber meinem Mann und Fremden, aber nach einer Weile schlief sie bereits neben ihm auf der Couch. 

 

Three ist super kuschelig mit mir und liebt es, in meiner Nähe zu sein, sie ist eine ganz, ganz tolle Katzendame!"

 

Zur Zeit lebt Three mit 13 weiteren Katzen in ihrer Pflegestelle, das ist ihr eindeutig zu viel. Sie kuschelt zwar mit den Katzen, spielt aber lieber für sich alleine. Wir denken, dass ein Zuhause mit 1-2 weiteren Katzen gut für Three geeignet wäre - sie ist noch so jung und sollte nicht ganz ohne andere Katzen leben müssen.

 

Wer schenkt Three ein Zuhause? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de