Nevi - ein ruhiger, lieber "unsichtbarer Engel"

Nevi, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 03/2014, FIV+

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

18. März 2018

Nevi erschien letztes Jahr im Winter an der Straßenbahnhaltestelle, wo ein Freund von mir arbeitet. Nevi war sehr freundlich und niemand weiß, woher sie kam. Meine Freundin fing an, sie zusammen mit den anderen Katzen zu füttern und dann nahm sie Nevi mit, um sie kastrieren zu lassen. In der Klinik traf ich sie beide und ich verliebte mich in Nevi. Es stellte sich heraus, dass sie bereits kastriert worden war. Also war sie vielleicht eine Hauskatze, deren Besitzer gestorben ist oder sie wurde ausgesetzt - niemand weiß es.

 

Meine Freundin beschloss, Nevi eine Pflegestelle zu bieten, denn sie fand bereits andere Katzen tot auf, die von der Straßenbahn überfahren oder von streunenden Hunden getötet wurden. Nevi wäre an diesem Ort zukünftig nicht sicher gewesen.

 

Meine Freundin ist eine sehr verantwortungsbewusste Person und sie beschloss, Blut von Nevi in ein deutsches Labor zu schicken, um die FIV zu bestätigen, weil sie wusste, dass das bedeutet, dass Nevi schwieriger in Zuhause finden wird. Das deutsche Ergebnis war auch positiv für FIV.

 

Nevi ist sehr süß, ruhig, sanft und eine wirklich nette Katze. Anfangs schlief sie sehr viel, sie schien gestresst zu sein, zeigte aber nie ein nervöses Verhalten. Gegenüber anderen Katzen ist sie nie aggressiv. Im Gegenteil, sie ist schüchtern aber hat wenig Angst. Jetzt ist sie sehr liebevoll zu den Menschen und meine Freundin hat sich in Nevi verliebt.

 

Nevi wünscht sich ein Zuhause mit höchstens 2-3 anderen Katzen. Meine Freundin nennt sie einen unsichtbaren Engel. <3

Wenn Sie Nevi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de