Cloui - sie wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause

Cloui, weiblich, geimpft, kastriert, geb. ca. 10/2014 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

 

30. August 2017

Cloui schickt neue Fotos! Das liebe Engelchen wartet schon ein halbes Jahr darauf, dass jemand auf sie aufmerksam wird und ihr ein Zuhause schenken möchte. Wird für Cloui bald eine Bewerbung eintrudeln? Wir hoffen es so sehr! <3

Wenn Sie Cloui ein liebevolles Zuhause schenken möchten bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

19. Juni 2017

Cloui mit ihrer besten Freundin Wassilisa <3

26. Mai 2017

Cloui schickt neue Bilder. <3

Die Maus wohnt zusammen mit Wassilisa bei einer alten Dame. Diese hat nur ein altes Handy und dementsprechend sehen auch die Fotos aus. Vielleicht erkennt ja dennoch jemand ihre Schönheit und verliebt sich. Sie ist wirklich eine tolle Maus, hat einen tollen Charakter und ist sehr verschmust. Eigentlich die perfekte Katze <3

13. April 2017

Cloui schickt nochmal neue Fotos - wann wird sie gesehen? <3

30. März 2017

Unsere Elena aus Bulgarien schreibt:

"Das ist Cloui. Ich habe sie im Dezember 2016 gefunden - um genau zu sein, hat Cloui mich gefunden. Sie lief auf mich zu und wollte, dass ich sie hochnehme. Das tat ich dann auch.

 

Cloui war sehr dünn und apathisch. Ich habe sie sofort zum Tierarzt gebracht. Dem Arzt fiel es schwer, auch nur drei Tropfen Blut abzunehmen, so schlecht war ihr Zustand. Glücklicherweise war der Bluttest auf alle Krankheiten negativ. Cloui bekam einige Infusionen, dann konnte ich sie mit nach Hause nehmen.  

 

Die Süße hat sich sehr schnell erholt, war aber anfänglich nicht gerade "nett" zu mir. Die liebe Wassilisa hat mir dann geholfen, Cloui zu sozialisieren, sehr erfolgreich sogar :-) In einem neuen Zuhause wird Cloui sich vermutlich erstmal ein paar Tage lang verstecken, aber das ist ja völlig normal bei einer Umstellung. Cloui braucht dann nur etwas Zeit und Liebe, um aufzutauen. 

 

Cloui und Wassilisa sind jetzt richtig dicke Freunde, sie spielen zusammen, jagen sich in der Wohnung hinterher und sind einfach nur glücklich. Ich bin auch glücklich, denn Cloui war nicht weit von uns entfernt als ich sie fand und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so dass die beiden Fellnasen zusammenfinden konnten. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn die beiden zusammenbleiben könnten." 

 

Cloui sucht ihre Menschen, am aller liebsten zusammen mit Wassilisa, nur sehr ungern würden wir das harmonisierende Pärchen trennen.

 

Wer verliebt sich in Cloui, oder sogar in beide? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de