Bella2 - liebe Katzenmama

Bella2, weiblich, kastriert, geimpft, geb. ca. 09/2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

 

06. September 2017

Ein paar Tage nach der Rettung von Denver und Arizona, hat man uns wegen neuer, ausgesetzter Kätzchen angerufen - nur ein paar Meter weit weg vom Fundort. Der Karton war da, und als wir angekommen sind, waren nur Bella und Tihomir darin. Drei weitere Kätzchen haben aus den Büschen des benachbarten Hofes geguckt. Wir haben Bella2 und Tihomir im Schuppen einer der Kolonien, um die wir uns kümmern, untergebracht. Zwei Tage später haben wir auch die restlichen Kätzchen eingefangen. Das, was wir festgestellt haben, war fast unglaublich. Bella ist Tihomirs Mutter. Aber sie ist nicht die Mutter der anderen.

 

Wer und wie man sich dazu entschieden hat, die Katzen in eine Schachtel zu legen und sie zurück zu lassen, werden wir nie erfahren. Wir hatten eine freie Pflegestelle, also brachten wir drei der Kätzchen dort unter. Zwei warten immer noch darauf, dass Platz in einer der anderen Kolonien, die wir unterstützen, frei wird, hoffentlich werden sie auf uns warten können. 

 

Bella2 ist wie eine Prinzessin. Mit persischem Verhalten, obwohl ihre Rasse offensichtlich gemischt ist, ist Bella entspannt, schläfrig, schmusig und absolut nicht interessiert an der Welt, die sie umgibt. Mit einem Alter von etwa 2 Jahren, ist Bella2 noch sehr klein und sehr zierlich, aber absolut gesund, mit negativen Tests und bereits geimpft.

 

Wer verliebt sich in Bella2? <3 

Wenn Sie Bella2 ein liebevolles Zuhause schenken möchten bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de