Beatrice - Das Scheinglück schön zu sein

Beatrice, weiblich, geb. 2005, kastriert, geimpft

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

 

- Vermittlung in Einzelhaltung möglich oder zu ganz ruhigen Artgenossen

- Vermittlung ohne Freigang

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

 

24. November 2017

 

Beatrice ist eine Katze aus einer registrierten Zucht. Sie ist ein wirklich sehr sehr hübsches Exemplar ihrer Rasse British Kurzhaar, aber das bewahrte sie keineswegs davon, mehrmals das Zuhause und die Besitzer zu wechseln. Im Gegenteil sogar – ihre Schönheit und das Vorhandensein eines Stammbaumes gab vielen Menschen einen Grund dafür sie zu sich zu holen und sobald sie genug von ihr hatten oder nicht von der Verpackung zufrieden waren, gaben sie sie an die Nächsten.

 

Bibita ist heute 12 Jahre alt und im Moment können wir nicht genau sagen durch wieviele Hände sie gereicht wurde, aber es waren viele. Als sie 2 Jahre alt war verreiste ihr erster Besitzer ins Ausland und musste sich von ihr trennen. Er gab sie kastriert an ihre neuen Menschen, aber wusste nicht, dass sie kurz darauf nicht mehr gewollt war und so die „Reise“ unserer Oma Bibita anfing... 

 

Heute ist Beatrice eine äußerst traurige und vernachlässigte Katze.

Zuletzt lebte sie auf einer Terasse und nach einigem Hin und Her, konnten wir sie nun in unsere Obhut nehmen.

 

Bei der Untersuchung in der Klinik, wo uns die Katze übergeben wurde, stellte man nicht nur fest, dass die Katze immens unterernährt ist, sondern auch voller Flöhe ist, ihre Augen entzündet sind, und das, was am meisten schockte – ihre Nägel waren so langgewachsen, dass sie sich gekrümmt und in ihre Pfotenballen sich eingebohrt hatten...

 

Bibita ist nun in der Klinik und wird aufgepäppelt. Sie ist leider sehr traurig, weil sie wieder einmal irgendwo anders ist... Aber die Tierärzte in der Klinik kümmern sich liebevoll um sie und wir hoffen, dass Beatrice bald wieder Vertrauen in uns Menschen hat und wir ihr vorallem ein liebevolles und ruhiges Zuhause finden, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen darf.

 

Schenkst du ihr endlich ihren Gnadenbrotplatz? <3

Wenn Sie Beatrice ein liebevolles Zuhause schenken möchten bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de