Tofi - perfekter Anfänger-Katerich sucht seine Dosenöffner.

Tofi, männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. 08/2014

 

Aufenthaltsort: Auf PS in der Nähe von Frankfurt am Main

 

*DRINGEND Zuhause oder PS gesucht*

 

 

09. Juli 2016

Tofi hat vor etwa 6 Wochen sein Zuhause gewechselt. Leider ist es hier nun nach 6 Wochen auch der Fall, dass er die vorhandene Katze dominiert. 

Daher denken wir, dass Tofi gelangweilt ist und gerne raus möchte. Hier ein Bericht der derzeitigen PS:

 

"Tofi, ein etwa zweijähriger wunderschöner schwarzer Schmusekater. Er hat viel Energie, spielt für sein Leben gerne und apportiert auch sehr gerne. Wenn er sich erstmal an den Menschen gewöhnt hat, dann kommt er auch sehr gerne zum kuscheln und schläft sehr gerne mit im Bett. Generell ist er seinem Menschen gerne nah und erzählt auch gerne mal was. Mit anderen Katzen kommt er nicht so gut aus, vielleicht aus Neid oder Angst zu kurz zu kommen kommt es immer wieder zu kämpfen mit lautem Geschrei. Daher ist er vielleicht eher in eine Einzelhaltung abzugeben oder mit starken Persönlichkeiten.  Im Moment ist er in  Bad Nauheim, in der Nähe von Frankfurt am Main."

 

Wer kann Tofi einen schönen Platz mit Freigang schenken? <3 

Wenn Sie Tofi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

17. Mai 2016

Tofi ist seit etwa 6 Wochen in Deutschland. Leider mag die vorhandene ältere Katzendame ihn nicht leiden und zieht sich immer mehr zurück. Tofi ist zwei Jahre alt und brauch einen gleichaltrigen Spielkameraden/in, um sich auszutoben. Daher muss er leider wieder umziehen und sucht ganz dringend ein Zuhause. 

Der schwarze Schönling ist verspielt und verschmust und ein super Anfängerkater ♥

Alle sind verliebt, wer noch? ♥ 

25. Februar 2016

Das ist unser Tofi.

 

Tofi mag sehr gerne Menschen um sich herum und ist sehr sozial. Er tauchte auf einmal im Zentrum Plovdiv auf, wo er zu einzelnen Menschen ging, um sich Streicheleinheiten abzuholen und diese in vollen Zügen zu genießen. Er lief selbst in Geschäfte rein, stellte sich an die Tür, beobachtete die Menschen und lief zu denen, die nett aussehen zu schienen :)

 

Eine ältere Dame beobachtete das ganze über mehrere Tage und entschied sich dann, den schwarzen Jungen mitzunehmen, in der Hoffnung, dass sich ebenfalls jemand in ihn so verlieben kann, wie er sich immer wieder in die einzelnen Menschen. <3

 

Tofi liebt andere Katzen, nur Hunde mag er nicht. Wahrscheinlich hat auch er schlechte Erfahrungen gemacht.

Er liebt jede Art von Menschen, egal ob groß, klein, dick oder dünn... Hauptsache er wird gestreichelt und bekommt ganz viel Nähe und Zuneigung.

 

Er ist der perfekte Kater - Wer verliebt sich in den Prinzen? <3 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de