Stamen - musste am Auge operiert werden

Stamen, männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. August 2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

 

*DRINGEND Zuhause oder PS gesucht*

 

 

20. Oktober 2016

Stamen braucht ganz dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für immer!

 

Bitte helft Stamen, schenkt ihm ein sicherer Plätzchen! <3 

Wenn Sie Stamen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

05. Juli 2016

Stamen wartet immer noch sooo sehnsüchtig. Dabei ist er solch ein zuckersüßer Kater. Verspielt, verschmust und super goldig. Was will man mehr?

 

Wir konnten gar nicht aufhören Fotos von ihm zu machen. Vielleicht findet ihn jetzt endlich sein Mensch.

21. Juni 2016

Schaut mal wie gut es unserem Schatz geht :)

Er ist super verspielt und es geht ihm blendend!

 

Wer verliebt sein Herz in den wunderschönen Kater? <3

25. Februar 2016

Stamen ist endlich zur Ausreise bereit :) Seinem Auge geht es gut. Wir denken nicht, dass er was sehen kann, aber das stört ihn nicht.

 

Ihm geht es blendet, ist verschmust und liebevoll. Er lebt mit Choki zusammen und die beiden verstehen sich super :)

 

Wer schenkt ihm sein Herz? <3

 

25. Januar 2016

Du steigst aus dem Auto, suchst in der Tasche nach den Schlüsseln zur Wohnung und

schaust natürlich nicht auf den Boden. Du stösst etwas an, fällst fast hin....aber es

schweigt. Nachdem du wieder stabil stehst, spürst du wie es sich wieder um deine Beine wickelt. Es versucht sich dir zu zeigen, angesichts des hohen Schnees ist das nicht leicht. Es schweigt. Du bückst dich. Es schnurrt. Du sagst: verschwinde! Oder: ich kann nicht mehr! Es schweigt nur wieder und streicht um deine Beine. Es schaut dich an. Etwas in seinem Blick stimmt nicht. Du öffnest die Haustür, es folgt dir auf Schritt und Tritt wie ein Hund. Du machst Licht...Die Katze hat ein Problem das, außer dass es nicht von alleine weg geht, mit der Zeit noch schlimmer wird und zur Blindheit führen wird. Und du, außer Tierarzt, bist noch dazu Augenspezialist und weisst ganz genau wie die Krankheit verlaufen wird. Es war ungefähr 22 Uhr als mich die Augenärztin unserer Klink anrief. Sie hielt ihn im Arm und rief mich vom Balkon aus an. Monatelang hatte ich ihnen in den Ohren gelegen, dass wir keine neuen Fälle annehmen können. Das wurde auch mehr als deutlich durch den unregelmäßigen Zahlungseingang auf dem Konto der Klinik. Doch außer von verantwortungslosen Besitzern ausgesetzt, hatte er eben auch ein anderes Problem. Selbst wenn er draußen bei den -20 Grad überleben würde. Jeden Tag würde das Problem schwerwiegender werden. Ob wir eine Wahl hatten? Natürlich. Ob wir ihn einfach draußen lassen konnten? Bestimmt. Hättet ihr es getan? Stamen ist 5-6 Monate alt, ausgesprochen lieb und mit der Diagnose “schweres Entropium”. Das untere Augenlid ist nach innen gekehrt und die Wimpern reizen ununterbrochen das Auge, das sich daraufhin entzündet. Im Moment ist er in der Klinik unter Beobachtung. Bis er komplett geimpft ist bekommt er stabilisierende Medikamente. Dann kann er operiert werden. Die OP wird die Klinik kostenlos machen, doch wir versprachen den Aufenthalt, die Impfungen und die Medikamente zu übernehmen. Bitte helft uns!

Stamen würde sich sehr über Paten freuen, die ihr bei ihrer Tierklinikrechnung unter die Arme greifen.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff "Stamen"
Konto-Nr: 51038958
BLZ: 46050001
Bank: Sparkasse Siegen
Für SEPA-Überweisungen:
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Oder per paypal:
kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir danken allen Unterstützern von ganzem Herzen!!! <3

 

Auch über eine Spende freuen wir uns, um die Klinikkosten zu decken.

 

Bitte überweist mit dem Verwendungszweck Stamen auf unser Spendenkonto:

 

Spendenkonto

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Konto-Nr: 51038958

BLZ: 46050001

Bank: Sparkasse Siegen

 

Für SEPA-Überweisungen:

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

 

Selbstverständlich halten wir Euch über den Zustand von Stamen auf dem Laufenden!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de