Slash - sucht ein Zuhause mit verspieltem Katzenkumpel

Slash, männlich, geimpft,

kastriert, geb. 09/2014

 

Aufenthaltsort: Auf PS in München 

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

02. Februar 2019

Slash, der ehemalige Fallschirmflieger, ist auf der Suche nach seinem für immer Zuhause. 

Slashi wurde von einem Balkon geworfen und zum Glück von der Streunerhilfe gefunden und aufgenommen. Er hat ich seit der Zeit super entwickelt.

 

Er liebt Menschen und ist der kuschelbedürftigste und liebevollste Kater überhaupt.

Slash schnurrt was das Zeug hält und liebt es, auf dem Rücken zu liegen und von seinen Dosenöffnern den Bauch gestreichelt zu bekommen. Da er ein Siam-Mix ist , spricht er natürlich auch gerne und "sagt" einem gerne, was er möchte.

 

Leider klappt es in seinem aktuellen Zuhause nicht mit den vorhandenen Katzen, Slash ist manchmal sehr verspielt und die anderen nicht so sehr, weshalb er am besten bei einem gleichaltrigen Kater aufgehoben wäre, der seine Meinung vertreten kann. 

 

Am Anfang ist er recht ängstlich aber sobald er Vertrauen gefasst hat, legt sich das sofort und er weicht einem am liebsten nicht mehr von der Seite und wird auch gerne rumgetragen.

 

Slash ist gesund und auf der Suche nach einem Platz, wo er die Liebe bekommt, die er verdient - und die er natürlich auch einfordert :-)

 

Wer verliebt sich in Slash? <3

Wenn Sie Slash ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de