Rizhi - ist ein schmusiges Bärchen

Rizhi, männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. 2015-2016, FIV+

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

17. Juli 2018

Rizhi geht es sehr gut auf seiner Pflegestelle. Er hatte einige Untersuchungen hinter sich und auch wenn er FIV positiv ist, geht es ihm hervorragend und er ist quietschvergnügt.

 

 

Jetzt fehlt ihm nur noch ein zu Hause!

Wenn Sie Rizhi ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

 

17. Juni 2018

Rizhi ist 2-3 Jahre alt. Er befand sich in Varna an einem gefährlichen Ort, aber ich konnte nichts für ihn tun, da nirgends ein Platz in einer Pflegestelle frei war. Nun wurde er vor einigen Wochen mit einer schlimmen Bisswunde gefunden, die medizinisch unbedingt versorgt werden musste.

 

Es fand sich die Option, ihn bei einer lieben Frau unterzubringen, die sich um ihn kümmert. In der Klinik zeigte dann der Schnelltest, dass die Zeit auf der Straße und die Kämpfe ums Überleben ihm FIV gebracht haben.

 

Rizhi ist ein sehr sozialer, lieber Kerl. Er ist kastriert und hat bereits seine erste Impfung ink.l Tollwutimpfung.

 

Wer schenkt dem schönen, jungen Mann ein Zuhause? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de