Pizho - perfekter Kater!

Pizho, männlich, geb. ca. 2015, kastriert, geimpft

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

23. Juni 2017

Das ist unser Pizho.

 

Pizho ist ein junger Kater, den die Frau, bei der wir eine PS-Möglichkeit gefunden haben gegen einer geringen monatlichen Bezahlung, gefunden hat. Er saß vor einem Einkaufscentrum auf einem Müllkorb und bewegte sich stundenlang nicht von diesem Platz. Es schien so, als ob er auf jemanden wartete.

Er hat keine Angst vor Menschen, im Gegenteil. Als er am Abend immer noch dort sass und es draussen immer kälter wurde, brachte es die alte Frau nicht über´s Herz und nahm ihn mit. Pizho schlief erstmal 2 Tage lang und bewegte sich nur um zu fressen und seine Geschäfte zu verrichten. Er entpuppte sich als super lustiger, sozialer, verspielter und zugleich verschmuster junger Kerl, der mit Sicherheit mal ein Zuhause hatte und dann vielleicht als er zu Markieren anfing (aufgrund vom nicht kastrieren), rausgeschmissen wurde.

 

Er hat weder vor Staubsauger Angst, noch vor fremden Menschen. Pizho ist kastriert und hat bereits seine erste Impfung (inkl. Tollwutimpfung), er hat einen negativen FIV/FeLV Test und ist absolut liebenswert.

Ein kleines Manko hat er leider doch, der Pizho: Er kann andere Kater nicht ausstehen ...

Mit weiblichen Katzen oder auch Kitten hat er keinerlei Probleme, aber ein anderer Kater kommt für ihn nicht als Gesellschaft in Frage. Pizho ist ein guter Kumpel von Zima.

 

Wer verliebt sich in den wunderschönen Kerl? <3

Wenn Sie Pizho ein liebevolles Zuhause geben möchten bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de