Papi - ist ein ganz Hübscher!

Papi, männlich, bei Ausreise kastriert, geimpft, geb. ca. 09/2016

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

28. März 2018

Kater Papi such nach einem Für-Immer-Zuhause :-)

 

Er ist ein lieber, verschmuster Kerl, der ca. im September 2016 geboren wurde.

Er lebte in seinem ersten Jahr auf der Straße und wurde dort gepflegt, aber da sich als zu sozial herausstellte und sich dadurch oft in Gefahr brachte, entschied man sich, ein Zuhause für ihn zu suchen.

 

Anfangs suchte man in Bulgarien, allerdings vergeblich und deshalb haben wir nun die Hoffnung, dass er weit weg von seiner Heimat seine Menschen findet.

 

Papi ist doppelt geimpft, seine Tests sind negativ, er versteht sich mit Katzen - natürlich nach einer normalen Kennenlernzeit. Hunde machen ihm Angst, aber er greift sie nicht an, sondern zieht sich dann eher zurück. Einem Zusammenleben mit einem nicht allzu aufdringlichen und verrückten Hund steht aber eher nichts im Wege. Papi wird in der nächsten Zeit auch kastriert und hat dann auch schon sein Köfferchen gepackt!

 

Wer verliebt sich in Papi? <3

Wenn Sie Papi ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de