Pandishpan - hübscher, selbstbewusster Raufbold

Pandishpan, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 02/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 *Dringend Zuhause gesucht*

 

02. Februar 2019

Pandishpan war der glücklichste von den verlassenen Hauskatzen aus Romcha - unsere Notfälle "die 4 Musketiere. Er ist der einzige, der gesund ist und eine Pflegestelle gefunden hat. Er ist bereits geimpft und wird in Kürze kastriert. Pandishpan ist sehr sozial und verspielt, ist aber gleichzeitig sehr rau in seinen Kontakten mit anderen Katzen - seine zukünftigen Kumpel sollten also selbstbewusst sein und auf kleine Raufereien stehen :-) Auch alleine spielt er sehr viel mit seinem Spielzeug oder auf dem Kratzbaum. Auch in seinem Spiel mit den Menschen beißt er nicht gerade sanft, so dass kleine Kinder im neuen Zuhause, zumindest im Moment, keine gute Idee sind.

 

Pandi ist super schön, sehr sozial und mag es, der Prinz im Hause zu sein.

Die Tierärzte denken, er ist ungefähr 2 Jahre alt, wir denken aber, dass er jünger ist - ungefähr 1 Jahr. 

 

Wer verliebt sich in Pandi? <3

Wenn Sie Pandishpan ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de