Oliver - schüchternes Kerlchen sucht Happy Home

Oliver, männlich, geimpft, 

kastriert, geb. ca. Anfang 06/2017 

 

Aufenthaltsort: auf PS in 40235 Düsseldorf

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

 

 

06. November 2018

Oliver lebt nun seit Juli in Deutschland und muss leider wieder auf die Suche gehen, da es mit der Vergesellschaftung mit den anderen Katzen in seiner Familie absolut nicht klappen will - es wurde alles versucht. In der jetzigen Konstellation leiden alle, auch Oliver. 

 

Oliver sucht ein neues Zuhause, in dem er mit ruhigen, geselligen und nicht dominanten Katzen friedlich zusammenleben kann. Er selbst ist sehr sozial und sucht Anschluss. 

 

Bitte helft Oliver, glücklich zu werden! 

Wenn Sie Oliver ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 

28. März 2018

Der liebe Oliver ist noch ein wenig schüchtern - ein eigenes Zuhause würde ihm die Sicherheit geben, die er braucht! Wer verhilft Oli zum Happy Home? <3

03. Januar 2018

Oliver schickt neue Fotos und wartet sehnsüchtig auf eine Bewerbung! 



15. Oktober 2017

Oliver ist Nancy's Bruder und wir haben ihn auch im Garten des Restaurants eingefangen, nachdem er sich einen Monat lang unter der Küche des Restaurants versteckte. Wir haben den Schuppen, der an die Küche grenzt, abgebaut, damit wir endlich an Oliver herankommen konnten... es hat geklappt :-) 

 

Zur Zeit lebt Oliver in einer Pflegestelle mit zwei anderen Katzen zusammen, mit denen er sich blendend versteht. Um Vertrauen zu Menschen zu fassen braucht Oliver Zeit, er ist noch sehr schüchtern. Aufgrund seines ruhigen und schüchternen Charakters soll Oliver in reine Wohnungshaltung ohne Freigang vermittelt werden. 

 

Wer verliebt sich in Oliver? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de