Noir - süß, süßer, Noir

Noir, männlich, kastriert,

geimpft, geb. Anfang 2018  

 

Aufenthaltsort: Sofia

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

  

 

 *Dringend Zuhause gesucht*

 

12. März 2019

Unsere liebe Iva aus Bulgarien möchte uns den zuckersüßen Noir vorstellen, der mehr auf den Namen Noa hört.

Der wundervolle und liebe Kater wurde von einer jungen Frau an der Stelle ausgesetzt, vor Zeugen, wo mein lieber Freund Tedy und toller Pflegepapa von bereits einigen Katzen, neben seinem Wohnblock eine Futterstelle hat und die Streuner dort umsorgt.
Der Kater, der mehr als offensichtlich in häuslicher Umgebung bis zu diesem Zeitpunkt lebte, frass an der Futterstelle und versteckte sich im Keller, wo auch Schlafplätze errichtet sind von Tedy.
Bereits bei den ersten Treffen suchte Noir Tedy´s Nähe und setzte sich jedes Mal auf seinen Schoss, wenn er kurz Halt bei seinen Streunern machte. Jeden Tag wiederholte sich das Ritual. 
Eines Tages machte Tedy das Fenster zum Lüften auf und Noir stand unten vor dem Wohnblock. Er lief zur Eingangstür und fing an laut zu miauen. So konnte Tedy es nicht mehr aushalten und beschloss Noir nach oben zu lassen, obwohl er nicht wusste, ob Kater Alfonsito ihn nicht angreifen wird und eigentlich erst Alfonsito ein Zuhause finden sollte bevor dann Noir an der Reihe ist.
Leider prügelt Alfonsito fast jeden Tag auf den armen Noir ein, aber der tapfere Kater hat sich ihm untergeordnet und versucht ihm einfach aus dem Weg zu gehen. Noir versteht sich mit allen Katzen und selbst nachdem ihn Alfonsito verhauen hat, versuchte Noir sich neben ihn zu legen.
Noir ist bereits kastriert. Seine Test sind alle negativ: FIV/FeLV, Giardien, Corona, Panleukopänie. Diese Woche fangen wir mit den Impfungen an.
Noir hat ein wundervollen weiches glänzendes schwarzes Fell, welches auf dem Rücken silberne Einzelhaare hat.
Wenn Tedy gesund wäre, würde er Noir für immer behalten, aber so geht es leider nicht und Noir kann nur eine vorübergehende Zeit bleiben.
Wir suchen für den lieben Burschen ei tolles Zuhause mit lieben Menschen und Katzengesellschaft, die ihn nicht verprügelt ;)
Wer schenkt dem süßen Kater sein Herz?

Wenn Sie Noir ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de