Mitko - getigerter, kleiner Racker

Mitko, männlich, geb. ca. 01/2016, kastriert, geimpft

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

 

 

09. Februar 2017

Hallo Welt? Ich wünsche mir ein Zuhause :-)

Wenn Sie Mitko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

04. Januar 2017

Mitko schickt noch mehr neue Fotos - in der Hoffnung, dass sich endlich jemand in ihn verliebt <3

01. Dezember 2016

Mitko schickt neue Fotos :-)

01. September 2016

Eine ehrenamtliche Helferin des Vereins in Bulgarien rettete Mitko in letzter Sekunde, als er gegenüber ihres Wohnhauses von einem Straßenhund angegriffen wurde. Mitko war viel zu klein, als dass er sich selbst hätte verteidigen können - vermutlich war er gerade erst von den Besitzern seiner Mutter ausgesetzt worden. 

 

Mitko hatte glücklicherweise keine schweren Verletzungen davongetragen, dennoch hätte er auf der Straße keine Überlebenschance gehabt, also nahm unsere Helferin ihn mit nach Hause und bietet ihm zur Zeit eine Pflegestelle. 

 

Der Süße liebt die Gesellschaft anderer Katzen und mit den vorhandenen Hunden spielt er ausgiebig! Wir können uns vorstellen, dass Mitko es genießen würde, Zugang zu einem gesicherten Garten zu haben.

 

Wer verliert sein Herz an Mitko? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de