Mike - braucht schnell ein eigenes Zuhause

Mike, kastriert, geimpft, geb. ca. 07/2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

  

*DRINGEND Zuhause oder PS gesucht*

10. Oktober 2016

Mike hat uns neue Fotos geschickt! Er ist so ein Hübscher! Mike wartet sehnsüchtig auf eine Bewerbung, wer verliebt sich in ihn?

Wenn Sie Mike ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!

17. September 2016

Das ist Mike - seit mehr als einem Jahr streifte er in der Wohngegend unserer Lilli aus Bulgarien umher und kam auf eigene Faust zurecht, er hatte sich an das Leben auf der Straße angepasst. Vor kurzem jedoch sah Lilli ihn und merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. Mike lag bewegungslos im Vorgarten eines Kindergartens. Lilli kletterte über den Zaun, um nach ihm zu sehen, Mike reagierte weder auf sie noch auf Futter. Also nahm Lilli ihn kurzerhand mit und brachte ihn zum Tierarzt.  

 

Ob er einen Virus hatte oder ob er vergiftet wurde, konnte nicht zu 100% bestimmt werden, das ist aber letztendlich auch egal, denn nach einigen Tagen hatte Mike sich glücklicherweise erholt! Lilli brachte es nun nicht mehr übers Herz, ihn wieder auf die Straße zu setzen, sie hatte ihn noch mehr als zuvor ins Herz geschlossen. So ist manchmal das Pech gleichzeitig das Glück für einen Streuner :-)

 

Eine ältere Dame aus Lilli's Nachbarschaft hat Mike als Pflegestelle aufgenommen, als Notfall, weil kein anderer Platz frei ist. Die Dame drängt darauf, schnell ein Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland für ihn zu finden, da sie mit der Situation überfordert ist. Sie hat einen sehr alten Hund, der alle 2 Stunden Gassi gehen muss, um sich zu lösen, dadurch fühlt sich die Dame sowieso schon sehr ausgelaugt - sie ist nicht mehr die Jüngste.  

 

Wer da draußen verliebt sich in den hübschen Mike und gibt ihm die Chance auf ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de