Max - kuscheliger kleiner Panther

Max, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. Mitte 2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

-  Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

12. Februar 2019

Max hat sich gut auf der Pflegestelle eingelebt. Allerdings ist er sehr  auf Menschen bezogen und verteidigt "seine" Pflegeeltern sehr vor den anderen Katzen. 

Er wird dabei immer dominanter und geht mitunter auf die anderen Katzen los. 

Aus diesem Grund wird Max als Einzelkater vermittelt, der für die Liebe seiner zukünftigen Familie sehr dankbar sein wird.

 

Wer schenkt Max ein zu Hause?

Wenn Sie Max ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

 

29. Januar 2019

Max ist unserer Lili eines Tages auf der Straße zu gelaufen. Er lief schnurstracks auf sie zu und wollte hoch genommen werden.

Lili erkundigte sich in der Umgebung und fand heraus, dass Max seit Längerem in dieser Gegend auf der Straße lebt. Die Besitzer einer Apotheke fütterten ihn gelegentlich, aber die Straße war viel zu gefährlich für den zutraulichen und freundlichen kleinen Kater.

Und so kam Max in die Pflegestelle.

Er ist ein sehr sozialer und verschmuster junger Kater, der auch eine ideale "Anfänger- Katze" ist. 

 

Wer schenkt Max sein erstes richtiges zu Hause?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de