Luigi - wunderhübscher Prinz

Luigi, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. Anfang 2017 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

 

03. August 2018

Dürfen wir Luigi vorstellen? Ein hübscher langhaariger Kater, den unsere Lili spät in der Nacht neben ihrem Wohnhaus gefunden hat.

Lili schreibt:

"Zuerst dachte ich, es wäre ein Weibchen, aber am nächsten Tag, als wir in die Klinik gingen, erwies er sich als männlich und kastriert. Ich ging zurück und fing an, nach Anzeigen für verlorene Katzen Ausschau zu halten, fragte auch Nachbarn, aber niemand hatte eine Ahnung.

Luigi war so sauber, dass er angesichts der langen Haare nicht lange auf der Straße gewesen sein konnte.

Luigi lebt jetzt mit all den anderen Pflegekatzen von mir und er kommt am besten mit den Baby-Jungen Kimba und Simba  aus."

Luigi versteht sich am besten mit Weibchen und Kitten. Ältere Kater mag er nicht unbedingt.

Er ist jung, nicht älter als 1,5 Jahre, kastriert, negativ auf Fiv / FelV getestet, geimpft und buchstäblich startbereit.

 

Wer schenkt dem Traumprinz ein Traum-zuhause?

Wenn Sie Luigi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de