Lucky - ein kleiner Engel!

Lucky, männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. 2015, FIV positiv

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

 

 

06. Februar 2017

Lucky ist ein ehemaliger Streuner, der nach einem schrecklichen Hundebiss von der Straße geholt wurde. Wir fanden ihn gelähmt, er ist nur noch mit seinen Vorderpfoten herumgekrochen. Seine "Erlösung" wurde in Betracht gezogen, doch wir entschlossen uns dazu, um sein Leben zu kämpfen und wir sollten es nicht bereuen!

 

Lucky ist jetzt ein komplett gesunder Kater, außer dass er FIV positiv getestet wurde. Er ist total sozial und süß, hat einfach einen tollen, freundlichen und ruhigen Charakter und er liebt Schmusen sehr! Lucky ist überhaupt nicht aggressiv gegenüber anderen Katzen. Wir wissen nicht, wie er jetzt auf Hunde reagieren würde, doch während seiner Zeit auf der Straße kam er mit den Straßenhunden zurecht, die in seiner Umgebung lebten. Seine Reaktion auf Kinder konnten wir auch noch nicht testen, doch wir denken, dass er Kindern gegenüber aufgeschlossen ist. 

 

Zur Zeit lebt Lucky als reiner Wohnugskater in einer Pflegestelle und schnuppert ab und an vorsichtig an den Fenstern. Er würde gesicherten Auslauf in einem Garten oder auf einem Balkon sicher mögen, aber das ist keine Voraussetzung.

 

Neuen Menschen gegenüber ist er immer noch ein wenig schüchtern, entspannt aber recht schnell wenn er merkt, dass ihm nicht passiert. Nach wenigen Minuten kuschelt und schnurrt er :-)

 

Lucky sucht ein Zuhause und Liebe - die Liebe wird er mindestens dreifach zurückgeben! <3

Wenn Sie Lucky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de