Jackie - der liebe Kerl mit den traurigen Augen

Jackie, männlich, kastriert, 

geimpft, geb. ca. 2014-2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Vermittlung als Einzelprinz

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

05. Februar 2018

Unsere Iva aus Bulgarien schreibt:

"Der hübsche Kater Jackie ist 3-4 Jahre alt. Vor ca. einem Jahr tauchte er bei einem Haus in Sofia auf, wo man einige Strassenkatzen umsorgte. Anfangs war er sehr ängstlich und verwirrt, suchte auf der einen Seite die Möglichkeit ins Haus zu kommen, auf der anderen Seite lief er panisch weg, sobald man sich näherte. Aber er kam jeden Tag zu fressen und so stellten die Leute fest, dass er sehr wahrscheinlich ein ausgesetzes Tier ist, weil er sich bald als sehr sozial und sehr verschmust zeigte.

 

Im November dann tauchte er mit einem verletzten Bein auf, humpelnd auf drei Pfoten. Er hatte sich an einem spitzen Gegenstand die Pfote durchgepieckst. Deshalb wurde er in die Klinik gebracht, wo er drei Wochen verbrachte. Er wurde während seines Aufenthalts auch kastriert und getestet - alle Tests (FIV/FeLV, Giardien, Panleukopänie, Corona) sind negativ.

Nachdem er dann also aus der Klinik durfte, wurde er in eine Pflegestelle bei Bekannten untergebracht. Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

 

Das Ende seines Schwanzes, das leicht gekrümmt ist, kann er nicht kontrollieren, er war bestimmt mal gebrochen. Aber dies hat keinerlei Auswirkungen auf sein Leben und beschränkt ihn keineswegs.

 

Jackie ist ein sehr verschmuster Junge, der Menschengesellschaft sehr genießt.

Draußen kam er zwar an der Fütterungsstelle mit anderen weiblichen Katzen klar, doch mit Katern klappte es nicht. Ob er sich in häuslicher Umgebung an einen Katzenfreund gewöhnen kann, kann ich nicht einschätzen und würde ihn eher als menschenbezogenen Einzelprinzen beschreiben. Jackie sucht seine Menschen!"

 

Wer zeigt Jackie, wie schön das Leben sein kann? <3

Wenn Sie Jackie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de