Ian - ist verrückt nach Hunden

Ian, männlich kastriert, 

geimpft, geb. ca. 10/2016

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

 

 

29. März 2018

Unsere Lilly aus Bulgarien schreibt:

"Wenn du eine Katze suchst, die total auf Hunde abfährt - darf ich vorstellen,

das ist Ian :-)

 

Ich glaube mein Hund war der Grund, dass ich diesen Jungen fand. Immer wenn Ian mich und meinen Hund sah, ist er total ausgeflippt. Ich musste eine Katzenfalle für ihn besorgen und tatsächlich tat ich es nur, weil ich dachte, er wäre ein Mädchen. Er zeigte sich nur, wenn ich mit meinem Hund draußen war, er folgte uns schreiend.

 

Ich habe ihn letztes Jahr kurz vor Neujahr eingefangen und mitgenommen. Er lebt jetzt bei mir zu Hause, aber nicht mit all den anderen Katzen zusammen. Obwohl er immer noch schüchtern mit mir ist, ist er nach wie vor verrückt nach Fox (mein Hund) und sucht seine Nähe. Ian ist ungefähr 1.5 Jahre alt, kastriert, geimpft und negativ getestet. Er versteht sich auch mit anderen Katzen, aber meine Katzen sind leider nicht sehr freundlich zu ihm.

 

Ich denke es wäre ok, wenn Ian irgendwann Freigang bekommt - nach einer sehr langen Eingewöhnungszeit, in der er volles Vertrauen fassen kann. Soll er Freigang bekommen ist es sehr wichtig, dass seine Menschen in einer sehr ruhigen Gegend mit wenig Straßenverkehr leben"

 

Wer verliebt sich in Ian? <3

Wenn Sie Ian ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de