Gulliver - möchte nicht mehr reisen

Gulliver, kastriert, geimpft, geb.

ca. 2013

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

 

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

20. September 2017

Gulliver schickt neue Fotos & möchte gerne ein Herz erobern - wer verliebt sich in den Süßen? <3

Wenn Sie Gulliver ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

21. Juli 2017

Das ist unser Gulliver.

Gulliver lebte viele Jahre an einer U-Bahn-Station unserer Freiwilligen Lilli und einige Leute gaben ihm regelmäßig essen. Lilli konnte ihn nie mitnehmen, weil es dort auch immer wieder Kitten und weibliche umkastrierte Katzen gab, die "dringender" waren. Aber immer wieder sagte sie ihm: Nächstes Mal ist deine Zeit.... so vergingen drei Jahre.

 

Diesen Frühling aber war er auf einmal verschwunden. Lilli macht sich Sorgen und Vorwürfe und dachte, dass er tot sei. Aber nach 10 Tagen kam er wieder, mit vielen Wunden, einem halben Ohr und der Rest angeschwollen. Lili nahm ihn mit. Leider fiel der Test für FIV positiv aus, aber wir kastrierten ihn und beginnen jetzt mit den Impfungen.

 

Gulliver humpelt etwas, da er ein Traum in einem Vorderbein hat. Vielleicht wurde er von einem Zug mitgenommen oder getreten oder ein Autounfall. Das weiss man leider nicht. Aber er lebt gut damit und muss auch nicht operiert werden. Gulliver ist ein toller Kater mit einer starken Persönlichkeit. Er ist DER Kater, aber mit Mädels total liebt und ein wahrer Gentleman.

 

Er liebt es zu spielen und schmusen und zeigt keine Symptome vom FIV. Gulliver ist ein ganz normaler Kater und möchte endlich ankommen.

Wer setzt den Reisen Gullivers ein Ende? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de