Gerald - ein wahrer Kämpfer

Gerald, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 12/2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

07. Januar 2019

Gerald schickt tolle Neuigkeiten- es geht ihm sehr gut. 

Sein Kiefer ist vollkommen in Ordnung und er schickt neue Fotos.

Der süße, rote Kater wartet sehnsüchtig auf ein zu Hause und freut sich über seine erste Anfrage.

 

Wer schenkt Gerald sein Herz?

Wenn Sie Gerald ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

 

23. Dezember 2018

Gerald ist ein ganz besonderer Kater. Als wir ihn kennenlernten, hatte er noch eine Familie und ein Zuhause. Er lebte im 7. Stock eines Wohnblocks, Wohnung und Balkon waren leider komplett ungesichert... Und eines Tages passierte das, was eben in ungesicherten Wohnungen passiert - Gerald fiel vom 7. Stock in die Tiefe. Dass er den Sturz überhaupt überlebte, grenzt an ein Wunder. Die Nachbarn fanden ihn, liegend im eigenen Blut und riefen mich an. So kam Gerald in die Tierklinik. Er hatte Glück im Unglück und hatte "nur" einen gebrochenen Kiefer und einen gebrochen Gaumen. Ein heftiger Schicksalsschlag, doch es sollte noch viel schlimmer kommen. Kurze Zeit später erkrankte er an Panleukopänie und am Corona-Virus. Die Behandlung war langwierig, die Überlebenschancen grenzten gegen Null, doch Gerald zeigte uns seinen unbändigen Lebenswillen und besiegte auch die Katzenseuche!

 

Unser Katzenjunge hatte es geschafft und wir dachten, das Schlimmste sei vorbei. Kurze Zeit später konnte er seinen Kiefer kaum noch öffnen, im CT wurde anschließend festgestellt, dass er aufgrund des Aufpralls und des Bruchs auch noch Kiefer-Arthrose entwickelt hatte. Er wurde am Kiefer operiert, die Fäden sind auch bereits entfernt worden und er durfte dann endlich raus aus der Klinik.

 

Gerald ist ein echter Kämpfer, sehr sozial und schmusig! Seine Rechnung für beide Klinikaufenthalte, die OPs, die Behandlung der Panleukopänie und des Corona-Virus haben eine Rechnung von über 1.000€ hinterlassen. Bitte helft uns mit einer Spende für Gerald, damit wir auch seine Story mit einem Happy End zu Ende schreiben können. Spende eine Kleinigkeit oder übernehme eine monatliche Patenschaft für Gerald. Danke <3

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Gerald

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de