Dehy - ein unglaublich toller Kater!

Dehy, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 07/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

 

 

 

07. Juli 2019

Dehy stammt aus einer der Katzenkolonien, die wir versorgen, nachdem die Katzen kastriert worden sind. Er war am Rande seiner Kräfte mit der Diagnose - schwere Lungenentzündung. Er war so dehydriert, dass man seine Augen nicht sehen konnte!

Zuerst dachten wir sogar, etwas sei passiert und er hat keine Augen. Eiter kam aus Augen, Nase und Rachen. Es war ihm unmöglich zu essen und zu trinken.

 

Dehy verbrachte drei Wochen mit Magensonde und er erhielt eine aggressive Antibiotikatherapie. Seine Behandlung dauerte Monate. Leider haben wir keine Bilder aus dieser Zeit.

 

Mehrmals wollten die Ärzte ihn einschläfern, als Dehy sich tagelang weigerte zu essen. Keiner von uns glaubte, dass er überleben würde. Aber er hat nicht nur überlebt und gekämpft, sondern ist auch eine unglaubliche, großartige und so schöne Katze geworden!

 

Ich weiß nicht, wie viel auf den Bildern zu sehen ist, aber er blinzelt ein wenig, und das macht ihn noch süßer! Er ist vollständig erholt, nur seine Stimme ist ein bisschen komisch und verloren. Dehy ist gern mit Leuten zusammen. Meiner Meinung nach ist er etwas zwischen Hund und Katze - er hat die besten Eigenschaften von beiden, er ist sehr geduldig und ruhig uns somit geeignet für Zuhause mit anderen Katzen und Kindern. Auch Hunden gegenüber verhält er sich sehr friedlich.

 

Dehy ist geimpft, kastriert und bereit für ein neues Zuhause! Seine neue Familie wird sich wirklich glücklich schätzen, einen solch tollen Kater adoptiert zu haben!

Wenn Sie Dehy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de