Billie - ihre Halterin ist verstorben

Billie, männlich, geb. ca. 05/2016, geimpft, kastriert (oF)

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

 

26. Mai 2017

Da Billie Selbstbewusstsein bekommen hat und es Paare sehr schwer haben, eine Familie zu finden, haben wir uns entschlossen, dass die beiden auch getrennt ein Zuhause suchen können. Billie taut immer mehr auf und wartet nun schon so lange auf seine Familie.

 

Wer verliebt sich in den hübschen Katermann? <3

Murie und Billie
Murie und Billie

Wenn Sie Billie ein liebevolles Zuhause geben möchten, geht es hier zum Bewerbungsformular und hier beantworten wir Ihre Fragen.

30. März 2017

Billie & Murrie schicken ein neues Video - wann werden die Süßen endlich gesehen? <3

21. Januar 2017

Billie & Murrie schicken neue Fotos :-)

03. November 2016

Unsere Lilli aus Bulgarien erzählt Billie's & Murrie's Geschichte:

"Billie und Murrie gehörten auch der alten Dame, die verstarb und sehr viele Katzen hinterließ. Murrie war der erste, den ich nach ihrem Tod auf der Straße sah. Er wurde wohl als erstes rausgeschmissen, da er am liebsten und anhänglichsten (= "am nervigsten") ist. Als ich zu ihm ging und ihn hoch nahm, um ihn mitzunehmen, zitterte er vor Angst. Ich vermute, dass Billie sein Bruder ist, aus einem späteren Wurf, denn die beiden hängen sehr aneinander.   

 

Billie ist sehr schüchtern, deshalb sollen die beiden unbedingt zusammen vermittelt werden, sie sind wirklich sehr aufeinander fixiert und wären wahrscheinlich todunglücklich, wenn sie getrennt werden würden.

 

Billie & Murrie haben einen traumhaften Charakter! Sie sind unglaublich anständig und lieb, das Katzenklo benutzen sie auch beide. Murrie ist ein wunderschöner Kerl und er spielt gerne die Mama für alle neuen Katzen, die in der Pflegestelle aufgenommen werden. Ich selbst träume davon, eines Tages einen Kater wie Murrie zu haben!" 

 

Wer schenkt Billie & Murrie ein schönes Zuhause, in dem der liebe Murrie den lieben Billie bemuttern kann? <3

Das ist Murrie:

...und das ist Billie:

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de