Attila - der Schmusekönig!

Attila, männlich, geimpft, kastriert, geb. 20.03.2016

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

 

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

 

21. Januar 2018

 

Das ist unser Attila.

 

Attila wurde am 20. März 2016 geboren. Seine Mutter war eine Streunerkatze und war wahrscheinlich mit Katzenseuche infiziert. 

Attila hat noch drei Geschwister - ein Bruder und zwei Schwestern - und alle haben Ataxie. 

 

Aber glücklicherweise haben Attila und eine seiner Schwestern eine sehr leichte Form von Ataxie, seine andere Schwester kann leider nicht mal laufen. 

 

Die Menschen, die die schwangere Katze mitnahmen, kümmerten sich sehr gut um alle Samtpfoten. Doch leider zogen sie nach 2 Monaten in eine andere Stadt und konnten sie nicht mitnehmen. Die Familie hatte leider keine Erlaubnis für Haustiere und somit nahm unsere Stella die Kitten in Pflege. Alle anderen Optionen waren leider nur, die kleinen einzuschläfern, was natürlich absolut keine Option war. 

 

Die kleinen Fellnasen hatten einige Chancen über die Monate adoptiert zu werden, doch leider gab es immer wieder Gründe, weshalb dies scheiterte. 

 

Attila ist fertig geimpft, kastriert, gechipt und hat alle Tests. Er lebte mit einem Hund zusammen und mag eigentlich alle Katzen. Nur eine andere Ataxiekatze mochte er nicht so gerne :) Alle anderen Katzen mag er sehr gerne, Menschen liebt er!

 

Wer verliebt sich in unseren wunderschönen König? <3

 

Wenn Sie Alex ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de