Walle und Deny - keine Brüder, aber das Perfekte Paar

Walle und Deny , männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 07-08/2021

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung- Vermittlung als Paar, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: Keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

- Tierschützerin: Lili

 

 

 *dringend Zuhause oder PS gesucht*

 

05. März 2022

Update zu Walle und Deny

 

Walle´s und Deny´s FiV-Test sind jetzt negativ, also hat sie wahrscheinlich nur Antikörper von ihrer Mutter bekommen. Beide sind nun auch kastriert worden.

 

Die Pflegestelle wird Mitte März abreisen, daher suchen die beiden Jungs dringend ein Zuhause!

 

Möchtest du Ihnen ein Zuhause schenken?


24. Januar 2022

Lili stellt das Paar Walle und Deny vor:

 

Walle und Deny sind keine Brüder, aber sie gaben das perfekte Paar ab, leider wurden beide positiv auf Fiv getestet. Wir werden sie nach einer Weile erneut testen, nur um sicherzustellen, dass das Ergebnis nicht falsch war.

 

Walle ist die weiße Katze, er ist 6 Monate alt, während Deny 5 Monate alt ist. Beide sind geimpft und werden Ende Februar ausreisebereit sein. Kuschelig und gesellig, eben für Menschen ohne Vorurteile. Beide lebten auf dem Land, schlossen sich dem Hof und dem Haus einer älteren Frau an, das ist die Mutter einer Freundin. Sie konnten die Babys im Winter nicht dort zurücklassen, also werden beide jetzt in Sofia aufgezogen.

 

Wer möchte beiden ein Zuhause schenken?

Wenn Sie Walle und Deny ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!