TEo-Leo und Remi - unzertrennlich

Teo-Leo, männlich, noch nicht kastriert

geimpft, geb. ca. 04. April 2021

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Iva

Remi, weiblich, noch nicht kastriert

bei Ausreise geimpft, geb. ca. Juni 2020

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Iva

20. November 2021

 

Teo-Leo ist ca. 7-8 Monate alt. Er wurde von kleinen Kindern umhergetragen und sie spielten mit dem kleinen Kitten. Es war bereits sehr kraftlos, als VIli die Kinder traf und ihnen das kleine Geschöpf wegnehmen konnte. Sie sagten, dass sie es eh nicht mit nach Hause nehmen könnten und es irgendwo draußen lassen wollten.

Teo Leo lebt bei Vili zuhause und kennt entsprechend das Zusammenleben mit Hund, Katzen und Kleinkind. Er ist sehr verspielt, sozial und lieb. Stubenrein ist der kleine Teo Leo auch und hat bereits seine erste Impfung bekommen.

 

Remi ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Er wurde als kleines Kitten zusammen mit seinem Bruder vom Hof einer Schule gerettet, als sie noch ganz klein waren. Sein Bruder wurde bereits vor einem Jahr adoptiert. Vom Charakter her ist Remi ein super ruhiger und lieber Kerl. Er bevorzugt es zu schlafen und zu fressen, was man auch an seiner Figur merkt. Er liebt es gestreichelt zu werden, aber er ist nicht aufdringlich.

 

Teo-Leo und Remi sind mittlerweile unzertrennlich.

 

Beide verstehen sich sowohl mit Katzen als auch mit Hunden, Kinder sind kein Problem.

 

Wer möchten den beiden ein Zuhause schenken?

Wenn Sie Teo-Leo und Remi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!