Somi und niko - wurden beste freunde

Somi, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 07/19

 

Aufenthaltsort: PS in Hamburg 

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung- nur zusammen mit Niko, 

Vermittlung mit Freigang

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: schiefes Köpfchen

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Stella

Niko, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/2020

 

Aufenthaltsort: PS in Hamburg

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung- nur zusammen mit Somi, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

04. Februar 2021

Niko und Somi sind gut auf ihrer Pflegestelle in Hamburg angekommen.

Sie haben sich so richtig eingelebt, lieben es zu kuscheln und zu spielen. Niko ist etwas schüchterner als Somi und hat ein bisschen länger gebraucht, um unter dem Sofa hervor zu kommen und Vertrauen zu fassen, aber sein bester Freund hat ihm die Scheu genommen und nun lieben es Beide mit ihrer Pflegemama ausgiebig zu kuscheln.

Somis Köpfchen hält er nur noch manchmal schief, aber es beeinträchtig ihn in keiner Weise.

Wir möchten die beiden Katerfreunde nicht mehr trennen und so suchen sie nun zusammen für Somi und Niko ein zu Hause.

 

wer verliebt sich in die beiden Freunde?

Wenn Sie Somi und Niko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


27. September 2020

Hier kommt Niko, ein hübscher Junge, ungefähr 4-5 Monate alt. Er ist kuschelig und sozial und liebt die Gesellschaft anderer Katzen -  er wurde "adoptiert" von seinem Stiefvater, dem Kater Zorro :-)

 

Niko ist bereits geimpft, negativ auf FiV/FeLv getestet und sein frühestmöglicher Termin für die Kastration ist im Dezember.

 

Ich fand ihn zufällig, als er sich buchstäblich in einem Loch im Beton neben meinem Wohnhaus versteckte. Er war etwas ängstlich, aber hungrig und durstig genug, um herauszukommen. Einige Wochen später gelang es uns, ihn endlich einzufangen. Zur Zeit lebt Niko in einer Pflegestelle und wartet auf sein Glück. Niko ist aufgrund seines Charakters nicht für Freigang geeignet. 

 

Wer verliebt sich in den Schnucki? <3

 

06. Juni 2020

Somi wartet und wartet und wartet... wann wird er gesehen? <3


02. Januar 2020

Somi blüht auf seiner Pflegestelle richtig auf. Er lebt dort mit Kindern und Katzen und kommt mit allen super zurecht. 

Er ist ein typisches Kitten, verspielt und verschmust. Wie er auf Hunde reagiert, wissen wir jedoch nicht.

Somi schickt neue Fotos und wartet auf seine erste Anfrage.

 

Wer schenkt Somi sein Herz?


21. Dezember 2019

Unsere Stella schreibt:

An einem gewöhnlichen Tag war ich wieder einmal unterwegs um Streunerkatzen  in Plovdiv zu helfen. Aber es kam mir  eine "ungewöhnliche" Katze unter - Djelsomino, kurz Somi.

 

Sein kleiner Kopf war verzerrt und er trug sein Hinterbein wie ein Soldat. Er war sehr dünn, und ich konnte daher meinen Augen nicht trauen, als er fröhlich und sorglos auf mich zu kam. Es scheint, er wusste, dass wir uns treffen werden und er nicht mehr leiden muss. Djelsomino wurde operiert und erholt sich jetzt ziemlich gut.

 

Er hatte eine schwere bakterielle Infektion in den Ohren, die Meningitis auslöste, und das war der Grund für seine Kopfneigung. Diese könnte er für immer tragen, wie eine Medaille, nur um uns über seine Vergangenheit als tapferer Soldat zu informieren.

Dies beschränkt den süßen Kerl allerdings in keinster Weise.

 

Wer schenkt Somi ein zu Hause?