Rocky und Ronny - Neben dem Müll entsorgt

Rocky und Ronny, männlich, reisen kastriert, geimpft, geb. ca. 08/2021

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung als Paar, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicap: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Iva

 

 

 

 

 

 

03. Juni 2022

Hier nun die Vorstellung der zwei Brüder Rocky und Ronny. Sie warten schon lange darauf vorgestellt zu werden, aber immer ist jemand anders dringender...

Nun endlich stelle ich sie vor, nicht, dass die Katzen weniger geworden sind, aber diese zwei lieben und süßen Jungs könnten jemanden sehr sehr glücklich machen - also, wieso sollten sie noch länger warte?!

 

Rocky (etwas größer, hat mehr weiß sowohl am Körper, als auch im Gesicht) und Ronny wurden am 10. oder 11. August des letzten Jahres geboren. Sie wurden Neugeboren einfach von jemandem in ein Karton gepackt, wie man das so oft hier in diesem Land macht, und fern von der Mutter auf der Straße neben den Mülltonnen abgesetzt. Meine Freundin Villi und ihre Mutter fanden sie und konnten sie nicht dort sterben lassen. Obwohl sie viele andere Tiere umsorgten und keine von beiden Platz hatte, nahmen sie die damals 5 Kitten mit und kümmerten sich um sie 24/7. Selbst zur Arbeit nahmen sie sie mit, denn kleine Kitten können nicht den ganzen Tag zuhause warten bis man von der Arbeit kommt... Dann, als sie endlich keine Flaschenkitten mehr waren, kam die schreckliche Katzenseuche.... 3 Kitten verstarben trotz der Bemühungen des Tierarztes. Rocky erkrankte seltsamerweise nicht oder zumindest zeigte er keinerlei Symptome. Ronny war ziemlich am Ende, konnte sich aber als Kämpfer beweisen und durchringen, so dass er den Kampf gegen die Katzenseuche besiegte.

 

Lange Zeit mussten die Kitten in einer Garage leben, in einer großen Hundebox, denn es gibt sie nicht - die Pflegestellen und schon gar nicht in einer Kleinstadt, wie diese, wo Villi lebt. Als dann vor einiger Zeit zwei Pflegekatzen von Villi endlich ihr Zuhause in Deutschland fanden (Teo Leo und Remmy), konnte Villi Rocky und Ronny nach oben in ihre Wohnung bringen. Dort fühlen sich die Jungs mehr als wohl. Beide sind sehr lieb, sozial, verstehen sich mit Menschen, Katzen und Hunden. In der Familie lebt auch ein Kleinkind (Kindergartenalter). 

 

Lieb, verspielt, schmusig, stubenrein - was will man mehr? :)

 

Rocky und Ronny suchen ein Zuhause gemeinsam, schenkst du es Ihnen?


Wenn Sie Rocky und Ronny ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!