nero & Spotty - Gemeinsam auf Entdeckungsreise

Nero (männlich, schwarz) und Spotty (weiblich, gefleckt) 

geimpft, kastriert, geb. ca. 04/2020

  

Aufenthaltsort: Sofia

Haltung: Vermittlung als Paar, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Gery

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

21. Januar 2021

Hier kommen ein kurzes Update und ganz tolle Bilder!

Nero entwickelt sich zu einem verspielten Kerlchen, jagt gerne Papierbälle oder andere Katzen. 
Spotty ist sanft aber energiegeladen, und wir können sie uns auch gut in einer Familie vorstellen, in der es drunter und drüber geht.

 

Wenn Sie Nero & Spotty ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

26. August 2020

Nero und Spotty, ein echtes Wirbelwindduo!

Zwei Kitten, wie sie im Bilderbuche beschrieben stehen: energetisch, voller Tatendrang, unheimlich verspielt und so liebenswert.

Die beiden wurden ca. im April geboren. Das schwarze Kätzchen Nero ist sehr süß, neugierig und hat ein schönes Fell. Das schwarz-weiße Kätzchen Spotty ist mutiger, erforscht, entdeckt und klettert bereits auf das Fenster, um aus dem Sicherheitsnetz herauszukommen, die kleine Frechdachsdame!

Spotty und Nero kommen beide mit anderen Katzen zurecht, Hunde kennen sie allerdings noch nicht.

Deine vier Wände sehnen sich danach, ein buntes, spannendes Katzenspieleparadies zu werden? Na dann los! Lass deiner Kreativität freien Lauf, gestalte coole Katzenklettermöglichkeiten und bewirb dich ganz schnell auf die beiden süßen Flitzebogen, Nero und Spotty.