martin & özi - suchen eine neue familie

Martin, männlich, geimpft, 

kastriert, geb. ca. 06/2017

 

Özi, männlich, geimpft, 

kastriert, geb. ca. 10/2017

 

Aufenthaltsort: PS in Dortmund

Haltung: Vermittlung nur als Paar, 

Vermittlung ohne Freigang (reine Wohnungshaltung)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: nein

 

 

 

01. März 2020

Martin und Özi müssen, aufgrund einer veränderten beruflichen Situation der Adoptantin ihr Zuhause verlassen. Leider kann sie nicht mehr die Zeit aufbringen, um den beiden Fellnasen gerecht zu werden.

 

Hier die Beschreibung der beiden Hübschen: 

"Martin, der kuschlige Siam Mix und Karl mit den besonderen Augen sind zwei verspielte, treue und liebevolle Kater, die am liebsten jede Sekunde gestreichelt werden wollen. Ihre Neugier und aktive Art macht das Spielen immer wieder zu einem kleinen Abenteuer. 

 

Martin liebt es zu kuscheln. Bei einem gemütlichen Abend legt er sich gerne zu einem und lässt sich am liebsten von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ob groß oder klein, er schenkt einem sofort Vertrauen und fordert jeden auf, mit ihm zu spielen. 

 

Özi ist im ersten Moment eher zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf. Seine wunderschönen Augen machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Sein Lieblingsspielzeug ist der Laserpointer. 

 

Beide mögen keine Hunde. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber das funktioniert nicht. Kleinkinder sind kein Problem. Wenn die beiden keine Lust auf Trubel haben, ziehen sie sich zurück auf ihre Liegeplätze. Ein gesicherter Balkon bzw. ein gesichertes offenes Fenster finden beide super. In der alten Wohnung hatte ich einen Balkon und jetzt in der neuen Wohnung habe ich Gitter an den Fenstern befestigt. Die beiden lieben es, an der frischen Luft zu sitzen. Kratzen, beißen und fauchen können beide vermutlich einfach  nicht :-) Zum Bürsten benutze ich einen Handschuh mit Noppen - finden beide klasse. Für beide ist das eine zusätzliche Kuscheleinheit."

 

Wer schenkt den beiden Traumkatern ein liebevolles Zuhause? <3

Wenn Sie Martin & Özi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!