Kalina und O'Malley - Zwei lustige Verliebte

Kalina - schwarz mit weißen Punkten,

weiblich, kastriert

geimpft, geb. ca. 05/2020

 

und

 

O'Malley - weiß mit braunen Punkten, langhaarig,

männlich, kastriert 

geimpft, geb. ca. 07/2018

 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung nur zusammen, keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: Kalina negativ, O'Malley positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: -

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Kathleen

 

 

24. Mai 2021

Bei Kalina und O’Malley muss man einfach lächeln - sie lieben einander aber sie necken sich auch. Beide sind unterhaltsam, verschmust und lieb. Sie sehnen sich danach, mit Menschen zu spielen und viel Bewegung wäre im neuen Zuhause angesagt, beide haben Übergewicht. Ein gesicherter Garten oder Balkon unter Aufsicht wäre natürlich super. Andere Katzen gegenüber sind sie ruhig und für Kinder wären sie auch geeignet. 

 

So verschmust wie sie sind, vermuten wir, dass O’Malley und Kalina ehemaliger Hauskatzen sind. O’Malley tauchte direkt vor der Tür des Katzenhauses auf und ging nicht weg. Er ist eine Schönheit, hat sehr lange Haare und eine seltene Fellmarkierung: braune Punkte. Leider wurde er aber auf der Straße böse von einem Kater angegriffen und wir mussten ihn scheren, um die Wunden behandeln zu können. Doch das Fell wächst schon zurück und auf den Fotos kann man sehen, wie er wieder aussehen wird! Leider haben diese schlimmen Angriffe O’Malley mit FIV infiziert. Er selbst ist so sanft und lieb, dass wir keine Bedenken haben ihn mit der kleinen Kalina oder mit anderen Katzen zusammen zu halten. Seine FIV Status bietet keine Gefahr für andere Katzen, weil er kein aggressiver Kater ist. 

 

Kalina hat eine ähnliche Geschichte, sie tauchte direkt vor der Haustür eines unserer Tierschützer auf - und bescherte ihn so mit Liebe, dass er uns angefleht hat, auch sie zu nehmen. Kalina war fast noch ein Baby, kein Jahr alt. 

 

Zusammen im Katzenhaus haben sie einander gefunden - und so verliebt wie sie sind, sollen sie auch zusammenbleiben! Wer möchte die zwei lustigen Verliebten willkommen heißen und ihre Lebenslust und Liebe teilen?

 

Wenn Sie Kalina und O'Malley ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!