Gizmo und Havi - Wollen zusammen ihr glück finden

Gizmo und Havi, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2021

 

Aufenthaltsort: Hamburg, Deutschland

Haltung: Vermittlung nur zusammen, Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

 Tierschützerin: Iva

 

 

*auf PS in Hamburg*

 

25. Januar 2023

Hallo, wir sind Havi & Gizmo und bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen! Wir sind zwei große Jungs, die sehr verschmust und verspielt sind. Morgens wecken wir dich gerne mit einem Schnurr-Konzert und lassen uns erstmal ordentlich durchkraulen bevor wir dich zum Futternapf bewegen. Wir sind immer gerne in deiner Gesellschaft und werden zwischen unseren Nickerchen tagsüber gerne gekuschelt, wenn wir nicht eh schon auf deinem Schoß sitzen. Abends toben wir gerne mit dir durch die Wohnung - wir sind sehr talentierte Akrobaten und springen und klettern gerne aber Angeln finden wir auch super. Wir sind sehr schlau - du brauchst also gar nicht erst versuchen, Geheimnisse vor uns zu haben, denn wir finden jedes Versteck! Wenn du genug Platz und Zeit, um uns zu kuscheln hast, würden wir uns über eine Nachricht freuen! Wir langweilen uns recht schnell deswegen wäre es toll, wenn wir in ein Zuhause mit Familie ziehen dürften, um immer mitten im Geschehen zu sein.

Wenn Sie Gizmo und Havi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

05. Februar 2022

 

Leo 2, Havi und Gizmo sind die Kitten einer Straßenkatze, die sich heimlich auf einen Dachboden geschlichen hat um dort ihre Kitten zur Welt zu bringen. Als man sie fand, lag die Katze dehydriert auf dem Boden und die Kleinen schrien laut. Die Leute, die sie fanden, nahmen die Katzenmama und ihre Kitten mit und kümmerten sich um ihre Sicherheit, um Wasser und Futter für die Katzenmama.

 

Die Jungs sind etwas vorsichtig und werden ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, doch sonst sind sie verspielt, lieb und natürlich stubenrein.

 

Leo 2 ist der etwas flauschigere silberne Kater, Havi ist silbern-getigert mit weiß und Gizmo ist getigert mit weiß. 

 

Wer will den beiden endlich ein Zuhause schenken?