Gabi und tiger- zwei Minitiger

Tiger, männlich , kastriert, geb. ca. 12/2018 und Gabi, weiblich, kastriert,

beide geimpft, geb. ca. 01/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung nur zusammen,

reine Wohnungshaltung mit gesichertem Garten (sehr wichtig für Tiger)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Vermittlungshilfe: Kathleen

 

 

 

02. April 2021

Tiger und Gabi sind ein Blickfang, egal wo sie sind, will man sie einfach anschauen und bewundern. Die Kuscheleinheiten mit den beiden großen Katzen gehört zu den schönsten Lebensmomenten.

Tiger wurde von einer Seitenstrasse im Zentrum Sofias gerettet, Gabi von einer Hauptstrasse.

Beide höchstwahrscheinlich einmal Hauskatzen, beide haben bei Menschen Hilfe gesucht.

 

TIGER - der wunderschöne Kater mit sehr, sehr langem Fell

Tiger dankt seiner Rettung einer Sofias Katzenliebhaber.  Jaulend, einsam und hungrig kam er immer angerannt als Bobi seine Futterrunde machte, dann folgt er Bobi bis er wieder ins Auto steigt. Herzbrechend, Tiger wollte zurück nach Hause, auf der Straße war er neu und verwirrt. Als unkastrierter, junger Kater gab es die riesige Gefahr, dass er von den ansässigen alten Straßenkatze angegriffen würde. So erleichtert waren wir als eine Pflegestelle frei wurde und wir konnten ihn von der Straße holen und in Sicherheit bringen.

Natürlich war der erste Stopp beim Tierarzt. Tiger hatte anscheinend einen Schutzengel, er war gesund, keine Bisswunden, kein FIV. Sein linkes Auge hat eine Genvariation, das ist keine Krankheit und er sieht.

 

GABI ist eine wunderschöne Tigerkatze mit einer lilienweißen Spitze an ihrem Schwanz.

Für eine weibliche Katze ist Gabi sehr groß und sehr verspielt! Sie ist sehr freundlich und wanderte direkt in einen Friseursalon hinein, als es draußen schneite. Von dem Salon wollte sie nicht weg. Als eine liebe Kundin kam, sprang Gabi auf ihren Schoß - die gute Frau verließ den Salon mit einem neuen Haarschnitt und einer neuen Katze. Die Katze übergab sie ihrer guten Freundin, Gabis Pflegemama. Als Gabi dorthin kam war es um Tiger geschehen und die Beiden wurden unzertrennlich.

Tiger und Gabi sind große, pflegeleichte, liebe Katzen.

Sie haben nur einen besonderen Wunsch- und das wäre ein Garten. Tiger sehnt sich danach im Gras zu rollen und in der Sonne zu liegen und läuft eilig heran ,mit Gabi dicht auf seinen Fersen, wenn man ein Fenster aufmacht - bitte Vorsicht! Die Großen wollen nicht entkommen nur auch ab und zu draußen sein.

 

Haben Sie Lust die Minitiger lieben zu lernen und nach der Gewöhnungszeit mit ihnen ihren Garten (Katzensicher natürlich) zu teilen? 

 

Wenn Sie Gabi und Tiger ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!