Daisy und George - schmusetiger im doppelpack

George, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 08/20

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, zusammen mit Daisy

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

Daisy, weiblich , kastriert,

geimpft, geb. ca. 01/20

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, zusammen mit George

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

14. Juni 2021

Heute möchte uns Lili ein ganz besonderes Gespann vorstellen : Daisy und George.

George- ein herzensguter, kleiner Kater.

Lili fand ihn in der Katzenkolonie in ihrer Nähe und sie wusste sofort, dass der süße und zutrauliche kleine Kater ausgesetzt wurde. Er war ein wahrer Menschenfreund, zutraulich und ohne Angst, wie es nur ehemalige Hauskatzen sind.

Da der Kleine auf der Straße unter all den alten Streunern nicht lange überlebt hätte, nahm in Lili und Schwupps war er in seiner Pflegestelle.

Und was sollen wir sagen? Dort hat der kleine George im Nu alle Herzen erobert- nicht nur von den Zweibeinern.

Er ist die ideale Familien- und Anfängerkatze und liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.

 

Daisy, die süße und verschmuste Katze fiel Lili auf, da ihr ein Teil ihres Schwanzes fehlt. Wahrscheinlich war sie in einer Falle hängen geblieben, die Katzenfänger auf der Straße gern benutzen.

Sie war hungrig und verzweifelt und so nahm Lili sie mit in die Pflegestelle zu George. Dort verliebten sich die Beiden augenblicklich in einander.

Daisy ist ihren Rettern so dankbar, dass sie am liebsten schmust und kuschelt. Aber auch den sonnigen Platz auf dem Balkon liebt die Süße.

 

Wer schenkt dem verschmusten Zweiergespann ein zu Hause und sein Herz?

 

Wenn Sie Daisy und  George ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!