CHarlize und Ricki - das bezaubernde Pärchen

Charlize, weiblich, kastriert, geb. ca. 04/20,

 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung nur zusammen,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Diana

 

 

Ricki, männlich, kastriert, geb. ca. 04/20,

 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung nur zusammen,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Diana

 

 

10. März 2022
Diana stelle uns heute das bezaubernde Pärchen Charlize und Ricki vor:
Charlize:

Die arme Charlize ist das typische Beispiel für die rasseähnlichen Katzen. Wegen ihres attraktiven Aussehens wurde sie von einem Hinterhofzüchter gekauft. Aber Bald darauf wurde ihr Platz als Haustier durch einen Hund ersetzt, wahrscheinlich das neue Spielzeug der "Familie". So fand sich Charlize unkastriert draußen auf der Straße wieder, auf der Suche nach Futter. Bei Spaziergängern schlängelte Charlize immer um die Beine, um gestreichelt zu werden. 

 

Charlize hatte einen Wurf Kitten, die sie großgezogen hat. Die meisten Kitten wurden verschenkt. Wir wurden auf Charlize bei einer routinemäßigen Kastration in der Nachbarschaft aufmerksam. Wir hatten einen Platz in einer Pflegestelle für das schöne Mädchen frei und haben sie kurz vor dem kalten Winter von der Straße gerettet. Auf der Pflegestelle fand Charlize Ricki und die Sympathie zwischen beiden blühte sofort auf. Obwohl sie sich immer noch irgendwie königlich verhält und kein großer Fan von anderen Katzen ist, ist Ricki der Einzige der das Herz der majestätischen Charlize gewonnen hat.

 

Ricki:

Ricki erschien in einer gepflegten Katzenkolonie als abgemagerter und ängstlicher Teenager. Aber das gute Essen, die Fürsorge und Liebe ließen ihn sehr schnell aufblühen. Die Angst wurde durch das ständige Bedürfnis nach menschlicher Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ersetzt. Er wird dir jeden Tag auf Schritt und Tritt folgen, zum kuscheln zu dir eilen und sich mit seinem schnurren bei dir bedanken. Sein schwarzes Fell ist nur verdeckt von seiner bunten, lebendigen, liebenswerter und erstaunlicher Natur!

 

Das süße bezaubernde Pärchen sucht ein Zuhause für immer, willst Du es ihnen schenken? 

Wenn Sie Charlize und Ricki ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!