Oreo - süss wie ein kecks!

Oreo, männlich, kastriert,

reist geimpft, geb. ca. 08/2022

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung (gerne zusammen mit Elen)

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

 - Hunden: unbekannt

  Tierschützer/in: Gery

 

 

 

*Dringend PS oder Zuhause gesucht*

 

 

 

2. August 2023

WOW! Oreo ist gewachsen! Er ist mittlerweile ein großer Junge geworden. Seht selbst. Am meisten liebt er Elen.

Wenn Sie Oreo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

12. Juli 2023

Oreo schickt neue Fotos und wartet auf seine eigene Familie.


 

22. Dezember 2022

Oreo schickt Fotos von seinen Yoga-Übungen. Wer schenkt dem süßen Keks ein Zuhause?


 

16. November 2022

Schaut, wer jetzt gesund ist, Oreo! Er hat seine erste Impfung bekommen und es sogar geschafft, in eine Pflegestelle zu ziehen. Oreo wartet nun auf seine Bewerbung für ein richtiges und endgültiges Zuhause. Er ist sehr sozial und sehr verspielt und hört nie auf, Küsse zu verteilen. Wir haben noch eine unbezahlte Klinikrechnung von 150 Euro und brauchen Hilfe für die nächsten Impfungen, Untersuchungen usw. Oreo braucht noch etwas Hilfe.

 

Wer möchte mit einer Spende helfen oder Oreo sogar ein Zuhause schenken?


 

16. September 2022

Er ist erst 45 Tage alt, wiegt 520 Gramm, sieht furchtbar aus, der Gesundheitszustand ist schlimmer als wir dachten. Er schreit jedoch nach dem Leben. Trotz all seiner Probleme isst er und ist wütend über die Manipulationen, insbesondere die Injektionen. Wir haben ihn Oreo genannt. Obwohl er niedlicher ist als jeder Keks. Oreo ist aufgrund der Pilzinfektion und der vielen Flöhe, die ihn befallen haben, fast kahl. Sein Blutbild war katastrophal und zeigte eine schwere Anämie und Leukozytose. Die Tests auf Coronaviren und Giardien fielen positiv aus und was besonders beunruhigend war, die Ultraschalluntersuchung zeigte wenig freie Flüssigkeit um die Blase. In den letzten zwei Tagen lag Oreo auf der Intensivstation und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Wir glauben, dass er eine Chance hat, dass er den Wunsch hat und dass er es verdient hat. Wenn es Ihnen möglich ist, helfen Sie uns bitte, gemeinsam mit Oreo zu kämpfen.

 

Bitte teilt den Post, werdet Pate, spendet und schickt ihr positive Gedanken und Energie!

Spende jetzt http://bit.ly/spenden-fuer-tiere, oder übernehme eine monatliche Patenschaft für ihn http://bit.ly/tieren-helfen - danke!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Spende für Oreo

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de