Elen - lebte in unter schrecklichen bedinungen

Elen, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 06/2022

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, gerne zusammen mit Oreo

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Gery

 

 

23. Januar 2024

Elens bester Freund hat schon sein Für-Immer-Zuhause gefunden, Elen wartet noch auf dich! Worauf wartest du?

Wenn Sie Elen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

2. August 2023

 

Oreo und Elen sind beste Freunde <3


 

20. Juni 2023

Elen schickt neue Fotos. 


 

19. Mai 2023

Es gibt ein Update von unserer Elena oder besser gesagt von unserem Elen. 

Elen hat monatelanger Behandlungen hinter sich, um die durch das harte Leben geschwächte Immunität gegen das Virus zu bekämpfen.

Und an dem Tag, an dem Elena endgültig gesund war und die Infektionsstation verlassen konnte, erfuhren wir, dass sie eigentlich ein Mann war. Darf ich vorstellen: Elen . Er ist gesund, hat alle notwendigen Impfungen erhalten und wurde kürzlich kastriert.

Die Pflegestelle sagt, dass Elen das perfekte Kätzchen ist.

Er spielt am liebsten mit Spielzeug, hat aber auch nichts gegen andere Katzen und deren Aufmerksamkeit. Er liebt die Aufmerksamkeit des Menschen und lässt sich gerne streicheln, ist aber nicht verärgert, wenn sein Mensch im Moment keine Zeit für ihn hat.

Elen ist es gewohnt, gekämmt und gebürstet zu werden. Der wunderschöne Elen gibt nun offiziell bekannt, dass sie auf der Suche nach einem Zuhause für immer ist.


 

01. Dezember 2022

Die Geschichte von Elena ist nicht schön und es gibt auch keine Möglichkeit sie schön zu machen. Die Länge der Geschichte ist fast so groß wie der Kummer. Wir können nicht viel helfen, aber wir können das Leid ein wenig lindern. Wenn auch nur für sie. Das Dorf wo Elena lebte liegt in den Bergen. Dort lebte sie in einem Haus, dass mitten im Wald liegt. Die Besitzerin des Hauses, kehrt in ihr gutes Leben in Sofia zurück und lässt ihr "Spielzeug" den Sommer über zurück. Elena gelang es, eine Nacht zu überleben, indem sie auf einen hohen Baum kletterte, von wo aus sie am nächsten Tag von einer sehr alten, kranken Frau mit vagem Bewusstsein vom Baum gestoßen wurde. Sie war damals etwa 5 Monate alt, sehr verängstigt und lebte in einem Käfig auf dem Bett nebenan. Die Bedingungen waren entsetzlich und wir hatten damals nichts anderes zu bieten. Drei Tage nach unserem Treffen hörte Elena (wie wir sie nannten) auf zu essen und bekam hohes Fieber. Wir hatten keine andere Wahl, als sie dringend in eine Klinik zu bringen. Elena hat das Felines Coronavirus, muss intensiv behandelt werden und eine Rückführung würde ihr zum Verhängnis werden.

 

Elena muss in einer Klinik bleiben, zumindest bis sie sich erholt hat. Wir schulden ihr jedoch 15 Euro für jeden Tag ihres Aufenthalts und zusätzliche Beträge für jeden Test. Wir können nicht ohne Sie auskommen. Bitte helfen Sie uns. Für Elena <3 

 

Spende jetzt http://bit.ly/spenden-fuer-tiere, oder übernehme eine monatliche Patenschaft für sie http://bit.ly/tieren-helfen - danke!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Spende für Elena

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de