Rafa

Rafa, männlich, kastriert, 

geimpft, geb. ca. 12/2023

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Lili

 

08. April 2024

Ich sende hier die Geschichte von Alba und Rafa, Bruder und Schwester, Teil des letzten Wurfs einer der störrischen Katzen in meiner Nachbarschaft. Beide wurden im Keller des Gebäudes neben mir geboren und ich schnappte sie mir, sobald sie draußen auftauchten, da sie sich der großen Gefahr nicht bewusst waren, die von Haushunden ausgehen kann, die in der Nähe frei herumlaufen.

 

Rafa war so mutig, dass er mitten auf dem Rasen stand und Gott sei Dank waren die herumlaufenden Hunde einfach nur neugierig. Er versuchte zu fliehen, aber ich schaffte es, ihn zu packen, seine Schwester war noch einfacher. Mittlerweile sind sie bereits 5 Monate alt, gesund, geimpft und wie alle Babys super neugierig und verspielt.

 

Alba ist winzig, sehr zärtlich, während ihr Bruder frech, immer hungrig und spielfreudig ist. Sie leben mit Luna, Neti, Jackie und den schüchternen Jungs Findus und Peterson zusammen:) Sie kommen gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden zurecht.

 

Alba soll im März kastriert werden, und danach sind beide bereit, in ihr endgültiges Zuhause zu segeln:) 

Wenn Sie Rafa ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!