Ben und Paul - die sonnenschein-Jungs, die es geschafft haben

Ben und Paul 
beide männlich, kastriert 
geimpft - Rabisin, RCP
geb. 04/2021

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sofia, Bulgarien 
Haltung:  Vermittlung als Paar, reine Wohnungshaltung, gesicherter Balkon oder gesicherten Freigang von Vorteil 
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
auch Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
- Kindern: unbekannt
- Katzen: ja
- Hunden: unbekannt
                                                                                                                      Tierschützer: Diana
                                                                                                                   Infos zu FIP findest du hier.

25. März 2024

Die sonnigen Schätzchen senden herzliche Grüße zum ersten Frühling!

Während sie auf ihre zukünftigen Menschen warten, genießen die beiden sonnigen Jungs viel Spiel, Spaß und Essen. Nach dem Essen machen sie lange, ineinander gekuschelte, Nickerchen :)

 

Paul liebt es, seiner Pflegemama auf seine charmante und unwiderstehliche Art viele Küsse zu geben! Beide lieben es auch, sich mit Spielzeug und Kartons zu unterhalten :) Wenn Sie einen Karton zur Vernichtung haben, würden die Jungs gerne helfen :)

 

Beide sind sanfte, lustige und charmante Katzenkinder, die auf der Suche nach ihrem kleinen Zuhause sind <3

Wenn Sie Ben und Paul ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

17. März 2023

Ben und Paul sind höchstwahrscheinlich Brüder, was man an ihrem süßen Charakter und ihrer sichtbaren Ähnlichkeit erkennen kann. Beide wurden im vergangenen Frühjahr vom selben Ort gerettet, als offensichtlich war, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Nach Tierarztbesuchen und zahlreichen Kontrollen stellten die Tierärzte die erschreckende Diagnose – FIP. Glücklicherweise ist diese üble Krankheit in den letzten Jahren kein Todesurteil mehr und die lieben Brüder bekamen die Chance, mit dem Medikament gegen FIP behandelt zu werden. Nach der langen Behandlung und der Wartezeit danach haben es unsere sonnigen Helden geschafft! Auf der Pflegestelle sind sie total aufgeblüht, auch ihr Gewicht ;) – beide sind erlesene Bewunderer des leckeren Essens, laaanger Schläfchen und Kuscheln untereinander, aber auch des Spielens miteinander und mit den anderen Katzen. Ben ist etwas zurückhaltender als sein Bruder, aber beide sind extrem weiche, sanfte und süße Jungs. Paul (mit dem roten Fleck auf der Nase) albert gerne mit Menschen oder den anderen Katzen herum, er ist der neugierigere von beiden. Er ist auch der größere Entdecker von den Brüdern. Es gibt auch ein großartiges Gefühl der Brüderlichkeit zwischen ihnen, sie lieben es, miteinander umschlungen zu schlafen, was einen riesigen, weiß-orangen, flauschigen Ball ergibt :)

 

Beide sind ganz besondere, mutige, süße und liebenswerte Jungs, mit einem holprigen Start ins Leben, aber dank wenig Hilfe von den Menschen und ihrem großen Lebenswillen haben sie es geschafft und genießen jetzt jede Sekunde des Neustarts ihres Lebens. Und sie haben es in vollen Zügen verdient!