macho - hatte eine schlimme entzündung am Zahn

 

 

 

 

*Paten gesucht* 

 

 

 

Du möchtest mehr über FIV-Positiv erfahren? Klicke hier.

 

24. Oktober 2022

Er ist über 7 Jahre alt, ist FIV positiv und nicht sehr sozial. Bis vor zwei Jahren im Sommer hatte er ein Zuhause. Im Winter war er sich selbst überlassen, und unser Freiwilliger kümmerte sich um sein Essen und brachte ihn an den kältesten Tagen in einem Ersatzzimmer unter. Seine früheren Besitzer haben ihn jedoch offenbar verlassen, und in den letzten Jahren hat er den Hof unserer Freiwilligen als sein Zuhause gewählt. Erst vor drei Tagen tauchte er in dem Zustand auf, in dem Sie ihn auf den Fotos sehen. Eine Notaufnahme und ein Klinikaufenthalt waren notwendig. Es stellte sich heraus, dass sowohl sein Leben auf der Straße als auch möglicherweise seine Immunschwäche zu einer schweren Entzündung geführt hatten, die auf eine traumatische Ursache - einen kariösen Zahn - zurückzuführen war. In seinem Fall bedeutete dies eine Anästhesie und beinahe eine Operation, er würde mindestens 10 Tage im Käfig bleiben müssen, um sicher zu sein, dass er nur weiche Nahrung zu sich nimmt. Allerdings haben wir wieder einige unvorhergesehene Ausgaben, die wir uns im Moment nicht leisten können. Freunde, wenn Sie der Meinung sind, dass sein Leben es wert ist, weiterzuleben, helfen Sie uns bitte in den kommenden Tagen bei seiner Behandlung und der Pflege. Die Rechnung der Klinik beläuft sich bisher auf 80 Euro und sein Essen kostet 6 Euro pro Tag. Selbst der Betrag für einen Tag Essen wäre eine große Hilfe für uns.

 

 

Spende jetzt http://bit.ly/spenden-fuer-tiere, oder übernehme eine monatliche Patenschaft für sie http://bit.ly/tieren-helfen - danke!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Macho

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal: 

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de