cotton - völlig verwahrlost gefunden

Cotton

 

*Paten gesucht* 

 

11. September 2020                   

Cotton sieht schon viel besser aus! Danke für eure Unterstützung! <3



16. August 2020                   

Wir haben Cotton wahrlich in diesem Zustand auf der Straße vorgefunden... Völlig verfilzt, schmutzig und voll mit Flöhen. Trotz all dem war es nicht zu übersehen, dass er wunderschön ist. Er ist ein Britisch Kurzhaar - Perser Mix und zeigt uns das typische Verhalten einer Perser Katze. Er ist ungefähr 4 Jahre alt und obwohl er in einem so jämmerlichen Zustand gefunden wurde, ist sein Blutbild sehr gut und er ist negativ auf alle schlimmen Katzenkrankheiten getestet worden. Nachdem wir es geschafft hatten, ihn von den Flöhen und dem Dreck zu befreien, haben wir ihn kastrieren lassen. Jetzt hat er seine erste Impfung bekommen und hatte Glück, dass wir eine vorübergehende und bezahlte Pflegestelle für ihn fanden, wohin er ab heute umziehen kann.

 

Für seine Untersuchungen und die notwendigen Prozeduren schulden wir der Tierklinik 150€, und die Pflegestelle kostet noch einmal 75€ monatlich. Wir finden, dass der wunderschöne Cotton auf jeden Fall eine Chance verdient hat. Er braucht noch ein bisschen unsere Unterstützung, bis er es in ein gutes Zuhause schafft. Möchtest du ihn auf dem Weg dahin mit einer Spende für seine Klinikrechnung unterstützen? Spende jetzt: http://bit.ly/spenden-fuer-tiere oder übernehme eine monatliche Patenschaft für Cotton: http://bit.ly/tieren-helfen - danke!! <3

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Cotton

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de