windel - versteckte sich unter einem auto

Windel, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung mit Freigang möglich

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Yana

 

                                                                       

 

 

 

 

 

 

27. September 2020

Windel ist ein kleiner Held, der unter einem Auto versteckt gefunden wurde. Er war sehr schmutzig, durstig und in erbärmlichem Zustand. Er ist jetzt ungefähr 6 Monate alt, auf FiV/FeLv negativ getestet, geimpft, gechippt und bereit für ein echtes Zuhause!

 

Windel ist sozial mit Menschen und anderen Katzen, sehr verspielt und kuschelig. Die Kastration ist Ende des Jahres fällig. Es ist ok, ihm nach entsprechender Eingewöhnung Freigang anzubieten, vorausgesetzt, seine neue Familie wohnt in einer sehr ruhigen Gegend. 

 

Wer schenkt Windel ein Zuhause? <3


Wenn Sie Windel ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!