Viky - Der kleine Forscher

Viky, männlich, noch nicht kastriert,

bei Ausreise geimpft, geb. ca. 05/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

 

 

 

23. September 2021

Unser Viky ist einfach zuckersüß!

Wenn Sie Viky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

18. September 2021

Unser kleiner Viktor schickt neue Fotos und ein Video!


 

26. August 2021

Hier nun die Vorstellung von Kitten Viktor, Viky genannt von seiner Pflegemama.

Das kleine Kitten wurde am späten Abend vor etwas mehr als einem Monat gefunden. Es lag neben einem Baum, in der Nähe einer Pizzeria. Wahrscheinlich wurde er kurz davor ausgesetzt, denn er war absolut sauber, ohne Flöhe, und hatte Angst sich auch nur einen Zentimeter vom Baum weg zu bewegen. Die liebe Frau, die ihn fand, beschloss, dass sie dem kleinen Kitten eine Chance geben möchte und nahm es mit nach Hause. Dort wollte es die ersten 12 Stunden einfach nur schlafen. 

Seitdem lebt Viky in der Pflegestelle und tobt und spielt seinem Alter entsprechend mit kleinen Bällen, Haarbändern, Papier und überhaupt mit allem, womit man als kleines Kitten spielen kann :D

Der kleine liebe Prinz ist entwurmt, sein Corona- und Giardientest ist negativ und bald bekommt er seine ersten Impfungen. Einen Microchip hat er bereits und sucht nach einem tollen Zuhause mit Katzengesellschaft, denn in der Pflegestelle ist ihm langweilig.

Wer möchte dem kleinen Viky ein Zuhause schenken?