Topcho- einfach nur liebevoll

Topcho, männlich, noch nicht kastriert

bei Ausreise geimpft, geb. ca. Mai 2021

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Iva

 

                                                                       

 

 

 

 

 

23. September 2021

Topcho schickt neue Fotos!

Wenn Sie Topcho ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


10. September 2021
Unsere Iva schreibt:
Ich möchte euch gern Topcho vorstellen.
Topcho (der Name kommt von Topka, was Ball bedeutet, also Bällchen) ist eines dieser Kitten, die obwohl als Strassenkitten geboren, aus irgendwelchen Grund das Vertrauen in den Menschen in sich tragen.
Es sind diese Kitten, die auf der Straße sofort einem entgegenkommen, wenn sie einen Menschen sehen.
Genauso verhielt sich Topcho auf der Straße, obwohl seine Geschwister, seine Mutter und die andere weitverwandten Katzen im Gebiet dort, immer auf Distanz vom Menschen und auf der Hut sind. Da er absolut keinerlei Angst vor Menschen, Hunde, Fahrzeuge zeigte und ständig den Gefahren auf der Straße ausgesetzt war, beschloss eine liebe Frau das Kitten mit nach Hause zu nehmen, bevor ihm was zustößt.
Lieb, lieb, lieb - so wird ihn jeder beschreiben, der ihn kennenlernt. Topcho liebt Menschengesellschaft, aber frisst auch sehr, sehr gern. Bei unserer TA hat er die ganze Zeit mit seinen Pfötchen die Unterlage auf dem Behandlungstisch getretelt, selbst bei der Blutabnahme.
Wir nehmen an, dass er Anfang Mai geboren wurde, jetzt also ca. 4 Monate alt ist, er hat noch seine Milchzähne.
Topcho ist entwurmt und in ca. 10 Tagen hoffen wir, dass wir mit den Impfungen beginnen können.
Topcho kennt Hunde, Katzen und Kinder :)
Es wäre so schön, wenn Topcho schnell ein Zuhause finden kann, denn so könnten seine Menschen ihn noch als kleines Kitten bewundern und dieses typische, unvergessliche Kittenbenehmen genießen!