Taro - Ein verspieltes Kerlchen

Taro, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung ohne Freigang (reine Wohnungshaltung)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Lili

 

10. März 2021

Hier kommt Taro! Dieses kleine Katerlein wurde im August noch als Baby von der Straße geholt und lebt seit dem in einer Pflegestelle. Jetzt macht auch er sich auf die Suche nach einem Heim für immer.

 

Er ist verschmust und ein sehr einfach zu händelnder Junge, er versteht sich gut mit allen Katzen und Hunden. Zu Beginn kann er etwas schüchtern sein, aber taut innerhalb kürzester Zeit auf. 

Wenn Sie Taro ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!